Schöne Buds, viel Spass mit
kannst alle 3 Bilder auch selbst, ohne Mod, aus dem Post löschen.
Woher hast du denn diese süße 0,1 Liter Flasche Mezzo ?
Aus der Küche hab ich die dafür das die Pflanze bei 12/12 gelaufen ist und nur ein 6L Topf hat , bin ich zufrieden.
--------------- 28. Mai 2019, 07:30 ---------------
Vielen Dank , ind wie geht's das.
bei Post 3814 vom Schwamm sind die Geodaten enthalten
--------------- 28. Mai 2019, 07:37 ---------------
Vielen Dank , ind wie geht's das.
an entsprechenden Post Bearbeiten drücken.
Dateianhänge klicken
Löschen klicken
Abfrage bestätigen
Absenden klicken
in dem auch. Der "Bilder zwischendurch"-Thread
--------------- 28. Mai 2019, 07:37 ---------------an entsprechenden Post Bearbeiten drücken.Dateianhänge klicken
Löschen klicken
Abfrage bestätigen
Absenden klicken
Hab ich probiert außer das Bild zu verschieben , passiert da nix wenn ich auf Löschen drücke. So viel Action , wollte doch nur meine Pflanze zeigen
wollte doch nur meine Pflanze zeigen
das sehen wir auch alle gerne, trotzdem müssen die grün weissen nicht direkt auf einem silbertablett serviert kriegen wo du dich aufhälst!
unter diesem post in meiner signatur steht wie du EXIF-DATEN entfernen kannst dann darfst du die zeigen so oft und soviel du willst!
das sehen wir auch alle gerne, trotzdem müssen die grün weissen nicht direkt auf einem silbertablett serviert kriegen wo du dich aufhälst! unter diesem post in meiner signatur steht wie du EXIF-DATEN entfernen kannst dann darfst du die zeigen so oft und soviel du willst!
Ja werd es noch mal abchecken, vielen Dank . Dachte FBI ist aufm Weg zu mir
Dachte FBI ist aufm Weg zu mir
bestimmt der zoll, wo man bitte 1liter mezzo flaschen herbekommt... blumen? egal!
Mezzo könnte mich mal Sponsern und für das Forum mal Cash Locker machen
Hab gestern eine meiner strawberry coughs geerntet, dieser geruch ist einfach geil
--------------- 1. Juni 2019, 15:36 ---------------
@Karler is in da Haus
Test:
Bilder löschen:
1 Schritt: auf bearbeiten gehen! >>> hier sieht man nicht das Bild oder die Datei!
2 Schritt: auf den Button Dateianhänge klichen, jetzt seht ihr die hochgeladenen Bilder!
3 Schritt: Dateianhang auf x löschen!
Bestätigen fertig!
schöne Zimmerpalmen. Da waren die Seilzüge der LED´s aber auf obersten Anschlag?
Danke
dank dir!
dank dir!
Danke euch
--------------- 7. Juni 2019, 01:35 ---------------
Gleich Durch mit dem Run !!
Aribaaaa
Erster Grow
REEESPEKT!!!!
puuuh , Fertig nicht normal wie lange es gedauert hat . Gute Handarbeit wie in Asien die Klamotten industrie .
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».