Bongwasser schmeckt erst am zweiten Tag
Alter jetzt
Alter jetzt
Soviel Sudclub muss sein
Schei*e! Hat das echt mal einer gemacht? Echt jetzt?
Beim reißen kommt eh immer was mit in den Mund. Ein Wunder das ich nie Lungenfäule bekommen hab
Allein der Geruch...
angewurzelt in die Erde draußen und siehe da.
Bilderbuch "Reveg"
Immer wieder fazinierend diese Pflanze
--------------- 13. Juni 2019, 19:43 ---------------
Zitatweiss einer was hier wächst?
Erinnert mich an Mohn
Mach dir mal nen Tropfen von dem Milchsaft auf den Finger und dann tipp damit deine Zungenspitze an
Bei der Wolfsmilch hab ichs noch nicht probiert. Ist mir meine Zunge zu Schade dafür, weil das Zeug ist einfach nur giftig.
Mach dir mal nen Tropfen von dem Milchsaft auf den Finger und dann tipp damit deine Zungenspitze an
und dann?
Ist doch nicht dieser Drogen Mohn oder?
Hab voll viel davon hier
@Karler --->wolfsmilch gegen Wühlmäuse???
Weißt du da was?^^
Pflanze in die Löcher stopfen oder was
Nee. Ist Orientalischer Mohn.
Der enthält kein Morphin, aber ein extrem starkes Lokalnarkotikum, das dir die komplette Gusche taub gemacht hätte. In zu hohen Dosen wärst du eventuell an deiner schlaffen Zunge erstickt. So fühlte ich mich jedenfalls und hab mir dann erstmal fünf Minuten die Zunge mit den Fingern aus dem Hals ziehen müssen
Also für Spass lieber nur die Fingerspitze kurz an die Zungenspitze tupfen
klingt lustig,
aber neeein ich möchte das nicht
Ach komm schon. Son kleinses bisschen Ersticken ist doch nicht schlimm
--------------- 13. Juni 2019, 20:46 ---------------
Was sollte die Wolfsmich die Wühlmäuse stören? Klar ist die giftig und so, aber die graben einfach drumherum und du willst bestimmt nicht deinen Garten ausschließlich mit Wolfsmilch bepflanzen.
Wenn man schon mal fast an einem anaphylaktische Schock krepiert wäre,dann will man das nicht
Ziemlich uncool
Einzig geile, in der ambulanten Notaufnahme ist man sofort dran
Null Wartezeit
Was sollte die Wolfsmich die Wühlmäuse stören? Klar ist die giftig und so, aber die graben einfach drumherum und du willst bestimmt nicht deinen Garten ausschließlich mit Wolfsmilch bepflanzen.
verdammt...beim Googlen las ich, soll gegen Wühlmäuse helfen.
Kurz hatte ich Hoffnung
Ich denke mal, die werden den Wurzelbereich meiden. In Kombination mit Frühblühern gepflanzt, lassen die zumindestens die Zwiebeln in Ruhe. Kannst aber ansonsten nix nehmen, was sich oberirdisch mit der Wolfsmilch ins Gehege kommt.
In die Gänge kannste blos Sprengfallen stecken. Das ist so ziemlich das einzige was gegen die Biester hilft, ohne mehr Schaden als Nutzen anzurichten.
In die Gänge kannste blos Sprengfallen stecken. Das ist so ziemlich das einzige was gegen die Biester hilft, ohne mehr Schaden als Nutzen anzurichten.
du meinst diese Bonzenschussanlagen(hoffe ich )
Ich tu mich schon beim Ameisen leimen schwer...die Amen die gerade oben sind,die puste ich noch alle runter
Ich kapituliere
Ooooder....
Die Viecher sind total Geruchsempfindlich
Schön rein gepullert
Bitte nicht am Tag wos jeder sieht
Ey hilft glaube ich echt etwas
Das is der RDWC /DFT- Bio-Reaktor
Gezeichnet vom lieben @Bigbee420
Ich wollt mich an der Stelle noch mal recht herzlich für deine zeichneriche Leistung bedanken
Alles anzeigenDas is der RDWC /DFT- Bio-Reaktor
Ich wollt mich an der Stelle noch mal recht herzlich für deine zeichneriche Leistung bedanken
einfach aber gut, hey @Bigbee420 "18er Anlagen " sind doch immernoch die besten
aber jetzt mach Hatz @Best84 Zeichnung haste ja
#undabdafuer
Läuft doch schon @therealpatrick
Was is ne 18er Anlage
Was is ne 18er Anlage
für 18 Netztöpfe
Achso!? Ich dachte DU willst danach was neues zimmern? Na dein Reaktor kenn ich doch, bin doch im Abo in deinem (T)Raumschiff des Wassers
Neu nicht... aber modificationen werden vorgenommen aber das is noch geheim
Alles anzeigenDas is der RDWC /DFT- Bio-Reaktor
Hab ich gern gemacht, Keule
einfach aber gut, hey @Bigbee420 "18er Anlagen " sind doch immernoch die besten
aber jetzt mach Hatz @Best84 Zeichnung haste ja
#undabdafuer
Ich hab lediglich das System von Best84 visualisiert. Planung usw. lag alles bei ihm
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».