ne Pino Küche?
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Nope, DIY
Platte is ausm lokalen Baumarkt -
Die Hutmutter fehlt leider noch immer
das geht ja mal garnicht
------------------------------------------------------------------------------------------cut-----------------------------------------------------------------------------------btw-
Aber sonst so?= -
das geht ja mal garnicht ------------------------------------------------------------------------------------------cut----------------------------------------------------------------------------------
-btw-
Aber sonst so?=Ja mich kotzt das auch an. Wenn die Schütte heute nicht aufgefüllt ist, werd ich den einmal darauf ansprechen was er denn den ganzen tag über macht
-
Dem oberirdischen Teil tun solche Temperaturen nix. Ich hatte schon öfter Thermometer auf Anschlag. War nie was.
Doch tun sie, aber nur bei blühenden Pflanzen. Ein paar Stunden diese Temp und die sind hinüber. Die stirbt einfach. Nach und nach werden die Buds "ausgeknipst" und vertrocknen.
Ich red hier aber von richtig blühenden Pflanzen in der Hochblüte die auf Ertrag gezogen sind. "Ein Stielchen mit etwas Chlorophyl dran" juckt das natürlich nicht mit den Temps.
-
Kann durchaus sein das in den dicken Blüten der Wasserstrom abreißt. Betrifft aber eh blos Autos Photoperiodische Plants sind zZt. noch nicht in voller Blüte.
-
CBD Junkie at work
-
Kleben geblieben?
-
ne,hab ich drauf gesetzt, alles für die Wissenschaft nachher bind ich die an,um Batman anzulocken
-
-
schmecken lassen
-
-
Bei euch reicht die Menge doch eher fürn "langes" Wochenende
Unser Konsum ist zwar schon hoch, abe
r 500g sind selbst für uns am Wochenende zuu viel -
Bekannte Person...
Einfach vorgedünnte erde und ne Sanlight6w und Wasser....ohne kopf drüber zu machen oder was zu lesen und nicht mal Autos
Erste blüten Ansätze kommen gerade
-
wie viele Stunden hat die Person eig. Licht an?
Auf den Bildern ist der Blüte Ansatz quasi nicht zu erkennen, so denken viele bestimmt da wird eine Vorblüte gemeint
Auf dem Bild das ich kenne, ist es aber definitiv keine Vorblüte^^
Oder ich kenne einfach noch keine VorBlüte Fäden die oben dort wo theoretisch dann der Headbud entstehen würde kommt
---> vielleicht noch mal nach der Belichtungszeit Fragen?
-
Jetzt 12/12 auf den Bildern war noch kein Blüten Ansatz da
-
asooo
Okay^^
-
Meine kleine(130cm) Speedy Chile von RQS. Finde sie steht recht gut da
-
Am Wochenende ernten?
Sind bei Ende BW8. Trichome teils schon braun. Alle anderen mindestens milchig.
Sehen wie gepudert aus -
Bekommst du kein Bild der trichome hin? Aber wenn dir dein taschenmikroskop sagt milchig und braun und dein Gefühl eh, dann weg damit
-