Sind doch gar net so viele. Auch wenn die Hitze für die Mädels nicht so prickelnd ist ,aber die Viecher krepieren dadurch gleich,liegen Tot vor der Tür
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Trauermücken machste sonstwas außer Gelbtafeln ?
ja diese Würmer in die Erde nach Empfehlung kommen morgen
-
-
-
-
Fazit: immer schön zum Frisör gehen @Laiso --------------------#dertutswohl
-
Falls es, den ein oder Anderen hier interressiert heute mal ein kleine Bildfolge zur Is-O-Later Herstellung mit Trockeneis
Nachdem heute ednlich die Trockeneislieferung angekommen ist, wollte ich gleich mal einen Teil meiner Reste ausshaken
Leider musste ich dann feststellen, dass mein Kollege meine Siebbox, die ich normaler Weise verwende noch bei sich hat
und der ist z.Z. mal wieder im Urlaub
Zum Glück hatte ich aber noch ein Paar Siebdrucksiebe herumliegen die ich dann eben mal wieder zweckentfremdet habeBild 1 Zeigt das Sieb und darauf eine Schale mit ca.25g zerkleinerten Weedresten // Bild 2 = Mischung + ca. 30g Trockeneispellets (4-6mm)
Bild 3 = Trockeneis 10 Kg in der Styrophorbox ------------------Bild 4 = 1ste Siebung nach ca. 1 Min. shaken
Bild 5 = 3te Siebung nach weiteren 2 Min. -----------------Bild 6 = 3te Siebung
Bild 7 = 4te Siebung 1 ------------------------------------- Bild 8 = 4te Siebung 2
Bild 9 = Gesamtergebnis nach 4 x shaken (jeweils 1 - 2 Min)
-
Zum Glück hatte ich aber noch ein Paar Siebdrucksiebe herumliegen
bester Mann: hab hier auch noch so einiges. Meine Frau fragte letztens ob denn die vielen "GARDINENRESTE" nun endlich mal in den Müll kommen? hehe, das werden ALLES noch Siebe, du Frau du
Gute Idee mit dem Herdfeld, wieder was gelernt -
Draußen 37C° aber im Hobbithügel im Auenland tief unter der Erde herrschen angenehme Temperaturen
-
-
was tun bei 35°C am Morgen ?
Andere beim Baden fotografieren?
-
Indirekte Einladung versendet
Video Start/ Video Stopp
@Bigbee420 wüsste ich nicht das du von weiter weg kommst, würde ich sagen, hüpf rein
Die Aussicht ist auch wunderschön
Mach ich gleich noch ein Bild von
-
-
Cool. Hast n Link
--------------- 28. Juli 2019, 19:19 ---------------
die Kategorie xD
-
Post ist angekommen
Jedes mal wenn ich das Bild sehe, sehe ich zuerst nur den Griff und denke das ist ein Dildo, erst auf den zweiten Blick sehe ich die Presse.
Ich frag mich was das über mich aussagt
-
Jedes mal wenn ich das Bild sehe, sehe ich zuerst nur den Griff und denke das ist ein Dildo, erst auf den zweiten Blick sehe ich die Presse.
Ich frag mich was das über mich aussagt
-
-
Die Frage ist berechtigt
-
mh.komische Gedanken kreisen
-
Ich frag mich was das über mich aussagtZaubert mir frühs schon ein Lächeln ins Gesicht
-