Kelloggs Frosties
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Die sour Diesel von rqs is eine der besten wo ich bisher hatte
-
jau die kann man mal growen :).hab die auch immernoch als mutti,wie lange kann man sone mutti halten bevors nix mehr is?
-
-
Was so ein paar Plasteblumen ausmachen
-
wie lange kann man sone mutti halten bevors nix mehr is?
gerüchteweise soll es nuttis geben die 10-15 jahre und mehr hinter sich haben.
bei mir ca 6-9 monaten dann hat sie genug gelitten, bzw wär zeit für wurzelschnitt, cocos erneuern. die arbeit spar ich mir dann meist. sie darf endlich blühen.btw....wegen cannabis ist einjährig...das ne mutti bei guter pflege problemlos mehre jahre zuverlässig liefert ist keine seltenheit.
...bis das der bust uns scheidet... -
aber nur aus Regulerem Saatgut ! Auch Clone von Reg sind nicht so....stabil
-
Aber wie siehts mit feminisierten aus ?irgendwo hier,was von 'nem halben jahr gelesen,tut da stimmen tun?
-
wenn man meint auch den elendesten krüppel als mutter halten zu müssen magst stimmen. etliches an fem Moms gehabt, von begrenzter haltbarkeit nichts bemerkt.
einzig das sativas manchmal dazu neigen nach ca 6monaten vorblüte zeigen zu müssen unter 18/6. dann geb ich 24h licht und ein bischen mehr N. was aber eigentlich nonsens ist. vorblüte kommt, vorblüte geht, passiern tut eigentlich nichts.
-
Na wenn das so ist dann darf sie bleiben
--------------- 22. August 2019, 11:18 ---------------
Hier ein paar bilder zu meinem ersten Gumby hash versuch.
Benutzt habe ich:
-3 kg Eis
-5l brunnenwasser
-geschätzt 200g potenten Verschnitt(zuckerblätter,kleine buds)Ich lass den tee aber nochmal durch,da ich wie man am 2ten bild sieht einen kleiner ausrutscher beim ansaugen hatte.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ich habe schon 12/12 fs(from Seed) gemacht, die sahen immer so aus , nichts ungewöhnliches bei sofortiger 12h Beleuchtung
--------------- 27. August 2019, 15:04 ---------------ad hoc
-
Wann kann ich ernten ungefähr, bitte HELFEN!!!
kann nicht wirklich was erkennen ...... sieht milchig aus, wennn du dann noch ein paar bernsteinfarbige dabei hast - ernten -
-
sahen immer so aus
du bis ja auchn brofi und ich wills noch werden
-
du bis ja auchn brofi und ich wills noch werden
bei weitem nicht, ist alles nur angelesen und ausprobiert , ich (!) würde mich im "guten" Mittelfeld angeben, falls die Behörden mal Fragen: In welchem Stadium sind Sie den gärtnerisch?
PS: wenn ich ein Profi wäre, dann wäre ich nicht hier
-
man kann auch sein hobby mit einer gewissen brofessionalidäd betreiben.
so seh ich das zumindest.
Bekommste jetzt arschwasser weil ich deine gartenbaukünste lobe ?
du angelesener:D -
Bekommste jetzt arschwasser weil ich deine gartenbaukünste lobe ?
Nä, aber vom Aufträge und Rechnungen schreiben hier ----hab 35° im Büro, was mich immer verleitet mit in der Produktion zu helfen .Die Plotter fürs Geld drucken stehen in klimatisierten Raum
-
Wieviel Angestellte hat denn der Herr?
-