Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Die Plotter fürs Geld drucken stehen....
Thematisch bleiben wir also bei Blüten, gefällt mir!
-
Wieviel Angestellte hat denn der Herr?
Ne Hand voll (feste ) + diverse aus AÜ (Zeitarbeit, so2-4,je nach Aufträgen)
-
Respekt!.... weiß passt nicht hier her, aber die Branche in der du unterwegs bist würde mich interessieren
-
kann nicht wirklich was erkennen ...... sieht milchig aus, wennn du dann noch ein paar bernsteinfarbige dabei hast - ernten -
danke mr.Salz .
--------------- 27. August 2019, 18:17 ---------------ich habe schon 12/12 fs(from Seed) gemacht, die sahen immer so aus , nichts ungewöhnliches bei sofortiger 12h Beleuchtung
--------------- 27. August 2019, 15:04 ---------------ad hoc
danke für die Hilfe . KA waß das heißen soll ad hoc
-
Ad hoc [at hɔk] (lat. für „zu diesem, hierfür“) ist eine lateinische Phrase und bedeutet „für diesen Augenblick gemacht“ oder „zur Sache passend“. Im übertragenen Sinne bezeichnet ad hoc improvisierte Handlungen (vgl. „aus dem Stegreif“) und Dinge, die speziell für einen Zweck entworfen wurden oder spontan aus einer Situation heraus entstanden sind.
*wiki -
Hallo! Ich weiß nicht ob ich das hier im richtigen Thread gepostet habe da ich ja bei der lateinischen Übersetzung "zur Sache passend" gesehen habe. Ironie weil es der falsche Thread war vielleicht ?
WIE LANGE WÜRDET IHR MEINE PFLANZE BIS ZUR ERNTE GEBEN?? -
kann nicht wirklich was erkennen ...... sieht milchig aus, wennn du dann noch ein paar bernsteinfarbige dabei hast - ernten -
ich bin da auch bei Mr Salz, schwer zu sagen bei den Fotos, aber wenn du ein paar bernsteinfarbene dabei hast: go for it.
-
habe da ich ja bei der lateinischen Übersetzung "zur Sache passend" gesehen habe.
Die "Übersetzung" ist so schon richtig, aber im allgemeinen Sprachgebrauch in der Wirtschaft wird der Ausdruck "ad hoc" dann benutzt wenn etwas SEHR SCHNELL erledigt werden muss/kann/sollte
Also-------ERNTEN-JA--------------- 28. August 2019, 06:57 ---------------
Respekt!.... weiß passt nicht hier her, aber die Branche in der du unterwegs bist würde mich interessieren
Kommst auf die CULTIVA , dann erklär ich es dir gerne , du pinkiger @redman
-
Würde ich gerne, aber für mich 8 Stunden Anfahrt.... von daher eher nicht
Vielleicht sieht man sich ja nächste Jahr mal auf der Mary Jane in Berlin.... -
aber für mich 8 Stunden Anfahrt..
hast du es gut, ich komm nicht umhin den Flieger zu nehmen wären 1165km die fahr ich auch nicht mehr so mal eben am Wochenende, was sich ja auch nicht lohnen würde .
--------------- 30. August 2019, 17:42 ---------------
.......mit ganz viel Liebe gepresst -
Super Herzen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
-
@therealpatrick in welcher Branche bist du denn tätig?
-
Lohnunternehmen
-
Süßigkeiten. Unser Seestern produziert hauptberuflich Eyecandy fürs Forum. Das andere ist nur nebenbei
-
Kleines update , gebe keinen Dünger mehr . Nur noch abwarten
Bild 3 ist OG Kush oder Purple Kush aber nicht der Purple Pheno .
Die eine Pflanze hat j ein Mangel gehabt, aber das mir egal kann auch sein weil die immer raus geholt wird zum Gießen paar Schäden wegen Venti berühren oder so
-
-
brauche Hilfe pflanze in der Blüte sonnensegel werden von unten nach oben Geld bin Anfänger deswegen
-
brauche Hilfe pflanze in der Blüte sonnensegel werden von unten nach oben Geld bin Anfänger deswegen
am besten machst du dafür mal einen eigenes Post im entsprechendem Forum auf.
ein paar Bilder wären gut, Infos zum Strain, zum alter der Pflanze, zum düngen, zum Gießverhalten, der Erde, Wasserwerte, PH Wert usw.
ganz pauschal ohne irgendwelche Infos zu haben, kann man als Faustregel sagen, dass wenn von unten nach oben Verfärbungen starten dann kann man einen Mangel von irgendwas annehmen.
-
und wie mache ich das von komplett neu hier wegen Post
-