Also bei mir geht die Funktion auch nicht (handy)
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Hab bestimmt schon 15 Bilder löschen lassen , verstehe Goodpeace voll . War ja nicht das 1. X
-
Habs nicht getestet, aber wenn ihr von der Mobilen-Ansicht auf die normale Ansicht der Webseite wechselt, müsste die Funktion auch am Handy funktionieren
-
ne Goodpeace hat auch nicht geklappt vorhin
-
Eben getestet, bei mir gehts sowohl auf der mobilen ansicht als auch auf der normalen am Handy mit dem aktuellen Chrome browser.
-
ok gut von dem normalen Browser des Samsung S8 geht es nicht. Weiß ich Bescheid fürs nächste Mal
-
Also ich Habe Opera dort geht es auch nicht geb Newcomer mal Moderator rechte eventuell geht es dann
-
-
soll ich das grün zwischen den Buds schon etwas vermindern?
lass so, passt schon, die ziehen sich die Blätter selbst leer
-
Na, wär das nichts für dich? musste aber auch was für tun, das dat zeug aufs brot kommt... Vielleicht doch nicht so ganz das richtige... Aber eine Döner-Liefer-Flat kann ich leider nicht anbieten... XD
-
die dinger sind nicht schlecht aber is mir zuviel aufwand
-
-
und das brot musste dann ja auch noch selber aufschneiden das teil ist in meinen augen sinnfrei das beste an nen döner ist doch das mans nicht selber machen muss
-
Pflanze stand Outdoor sich zu 80% selbst überlassen ..... Genetik unbekannt war auch nur ein Testlauf für Stantort suchen , verbessern keine Ahnung wie ich das nennen soll , egal hat sich gut gemacht dafür das ich sehr Nördlich lebe ....aber seid 2 Tagen ist so ein heftiger Wind da wollte ich sie sicher wissen , so kann man auch mal schnell ein Bildchen machen hat sich gut gemacht sehr robustes Kraut .....
-
Denk dran das sich die Schädlinge dort drin wohler fühlen als die Nützlinge.
-
und VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu klein
-
Sehr erschreckend ist das jeder, egal wie lange er /sie hier angemeldet, deine Passion zu Döner kennt.
-
-
kanns kaum noch erwarten
--------------- 16. September 2019, 12:32 ---------------
tippe 2 Wochen oder noch länger was meint ihr?? -
soll ich das grün zwischen den Buds schon etwas vermindern?
wenn zu beginn der lichtphase nässe zwischen, auf, unter blättern findest diese entfernen. ansonsten der natur ihren lauf lassen.
tri
wenn geht vielleicht so weit wie möglich von der wand abrücken. wieweit sind die trichisWind da wollte ich sie sicher wissen , so kann man auch mal schnell ein Bildchen machen hat sich gut gemacht sehr robustes Kraut .....
schaut doch auseichend aerodynamisch genug aus.
so kann man auch mal schnell ein Bildchen machen hat sich gut gemacht sehr robustes Kraut .....
und nebenbei ungeziefer züchten. hast hoffentlich ordentlich desinfiziert beim reinhohlen? Wenn nein mit kaiiseife abwaschen & mit spruzit tropfnass einnebeln. eier/ larven/ nymphen sind unempfindich ;nach 5-7 tagen wiederhohlen um nach geschlüptes zu erfassen.
das ich sehr Nördlich lebe ....
wie wärs das nächste mal mit dänischer genetik, antiflower bzw semi-antiflower sorte bekannter hekunft? oder ab mitte julie 1monat verdunkeln?
kannst in dem zimmer störlicht ausschliessen. das braucht i.d.r 12H LICHT/12h dunkelheit wenn kein antiflower ist.
viel spass &
-