Ich bin von dennen weiter zu den palm blättern, hab ich aber bis dato nur bei den amis gefunden..kann ich sehr empfehlen wenn du auf milden rauch stehst
....werden nicht nach Deutschland geliefert
...kennt jmd ne bezugsquelle in Europa?
Ich bin von dennen weiter zu den palm blättern, hab ich aber bis dato nur bei den amis gefunden..kann ich sehr empfehlen wenn du auf milden rauch stehst
Also ich hab sie mir eben bestellt. Direkt bei Amazon
Also ich hab sie mir eben bestellt. Direkt bei Amazon bestellt.
OK...fehler gefunden...nicht jeder Anbieter liefert nach Deutschland.
Wie funzt das denn mit Cannabis-Blättern? Hab das noch nie gemacht, wär aber eigentlich schon ganz cool, hat da jemand ein Tutorial? Besonders wegen Kleben und Trocknung (?) der Blätter. hab leider kein Shatter zur Verfügung wie im Internet beschrieben wird
Frische schöne Blätter von der Pflanze holen, die klebtse dann mit etwas rosin/bho so zusammen das sie ein Blättchen ergeben und wickelst damit die Cannagar ein,
wichtig ist das ganze zu machen wenn die Blätter frisch sind...das curing passiert dann erst wenn die cannagar fertig zusammengewickelt ist,
ich hab da paar versuche gemacht wenn du die vorher trocknest/fermentierst verlieren die die Form bow. werden bröslig und verfärben sich und das klappt dann nicht mehr
Optisch siehts geil aus aber wie gesagt vom Geschmack und der "smoothness" find ich die Palmblätter besser
ps. Zigarrenkleber wird auch Funken statt oho/rosin und wahr. auch besser zusammenhalten
Zigarrenkleber wird auch Funken statt oho/rosin und wahr. auch besser zusammenhalten
der dröhnt aber nich, oder?
Ist das nicht der gleiche Zucker wie auf den alten Briefumschlägen?
der dröhnt aber nich, oder?
Nö, aber die 3-x gram gras die du reinsteckst
Ist das nicht der gleiche Zucker wie auf den alten Briefumschlägen?
das ist/war gummi arabicum, gibt z.b als "gutenberg gummierstift " im gut sotierten bürobedarf . kannst auch z.b plätzchen am hexenhaus mit kleben. und ist auch 100% vegan
Was könnte ich als Dünger hinzu geben dass ich nicht wieder Popcornbuds kriege? zumindest ist nur eine Pflanze befallen der rest wächst wie es zu wachsen hat.
Ist ne Sugar Black Rose als Steckling.
BW 6.
LG
Was könnte ich als Dünger hinzu geben dass ich nicht wieder Popcornbuds kriege? zumindest ist nur eine Pflanze befallen der rest wächst wie es zu wachsen hat.
Warum nicht -> Lollipopping ?
Doppelpost
Pk 13/14
Sugar Black Rose als Steckling.
BW 6.
sind ausm (wiener) shop, selbst GegeschnitztE ?
was sind das für fehlfarben im unteren bereich an den blätterN?
lt "herstelLer datenbatt" hat sie eine relativ kurze blühzeit von 7-8wochen, dafür ist sie extremst unterentwickelt.
versteh ich das richtig , soll wirklich bw6=blütewoche sechs sein, also 42tage in blüte? so wie aussieht bestenfalls bw2, die drum herum sichtbaren bw3.
frage ist warum?fielleicht besser en thema in der problem&krankheiten abteilung mit ausgefällten steckbrief starten, mit detail bilder der fehlfarbigen unteren blättern.
zu meiner Kindheit ging die Pointe so:
---blabla..::
Vater zum Sohn: aber warum interessiert dich der Name deiner Schwester, Zweifickendehunde???
--------------- 2. Oktober 2019, 09:58 ---------------
Warum nicht -> Lollipopping ?
Pk 13/14
und untenrum mal gut bis zur Hälfte (Höhe) alle Triebe abmachen, und zwar genau: JETZT
Von Gratis war leider nie die Rede
Ehhm... Ich glaube mein netz ist etwas zu klein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».