und ein Sträusschen für mein liebes Frauchen im Garten gepflückt.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
viel Spaß beim
-
@snipp: war bestimmt happy oder
-
-
-
-
-
magst du mir vielleicht per pn das Rezept zukommen lassen?
Muss auch noch Kekse backen, find das Rezept vom letzten Jahr bloß nicht wieder! -
Ist ein einfacher Mürbeteig. Ich mach da immer so ein 321 Rezept von meiner Mutti
200g Mehl
100g Butter (ich habe 50g cannabutter mit 50g Butter gemischt, da meine Cannabutter sehr stark ist)
50g Zucker
1 Ei
Prise SalzDas Ei, die Butter, die Prise Salz und den Zucker mischen und mit einem Schneebesen oder Küchenmaschine schaumig schlagen. Das Mehl sieben und nach und nach in die Schüssel geben. Solange kneten bis ein fester Teig entsteht (fühlt sich ein wenig an wie knetmasse). Den Teig zu einer kugel formen und in frischhaltefolie in den Kühlschrank legen. Nach ca. 1h den Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche auswellen. Plätzle ausstechen und auf einem mit backpapier ausgelegten Backblech bei 140-150°c (ab 157°c gehen die cannabinoide flöten) für 12-15 Minuten backen.
Ich hab aus dem Rezept 21 Plätzle raus bekommen. Hab heute 2 gefuttert und war schön stoned.
Viel Spaß beim backen
Grüße BigB
-
Nimm mal, statt der "normalen" Butter Erdnußbutter und gib noch 20 - 30g Schokoflocken dazu,
dann werden di Kekse zu einem Suchtmittel -
Ja da lässt sich noch einiges variieren.
Man kann z.b. auch 50g Mehl durch 50g Kakao ersetzen -
ich habe zwar wenig mit Kunst am Hut , aber als ich das durch Zufall sah , bekomme sogar ich noch was von Kunst mit
aber im ernst mal ist echt ein sehr gutes Bild geworden .....
-
-
-
@redman so lala, aber was sie nicht möchte nehm ich gern
Sie freuts mehr dass es nix kostet.
Hats endlich eingesehen und ich darf growen. Sogar indoorhahaha wiederholt sich alles willkommen im Club Hat bei mir auch ewig gedauert....das mit der Frau
-
-
Testlauf mit selbstgebauter Wasserversorgung , Tröpchensystem.....nur einen stabieleren Wassertank benötige ich , den TetraPack hat es völlig ausgesaugt , inklusive Luft
-
Da solltes du oben noch ein Loch rein stechen... damit das rausgesaugte Wasservolumen durch Luft ersetzt werden kann.
-
die wachsen ja , habe da noch 3 10Liter Kanister rumfliegen ...... und 1 en 20iger irgendwo ....da haue ich die kubblung von der Autowaschanlage zwischen , dann kann ich die Leitung hinlegen wo ich will , den rest macht die Schwerkraft ... 0 Arbeit sehr gutes System ....
-
.nur einen stabieleren Wassertank benötige ich
-