Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
.... goleaf goleafe goleafe...
-
ZeusZeusZeusZeusZeusZeusZeus !!!!
.... goleaf goleafe goleafe...
TittenTittenTitten
-
-
Wasn das rechte fürn Ding? Davon stirbt man doch, habe ich gehört.
Aber das linke Teil=
-
will ja nicht ewig leben, deshalb mische ich beides. Ying & Yang...
Nun ja, alte Gewohnheit.
Bin halt so einer von der alten Schule .
Für Bongs, chillums und Erdöfen zu alt.
Das ganze vaper Zeugs, naja..Jemand muss ja die Traditionen hochhalten.
Aber seit dem ersten eigenen Indoor Gras hab ich auch schon an ein Pfeifchen oder so für zum pur rauchen gedacht ..
Wenn ich jetzt aber noch mit extrakten und so komme hält mich meine Frau für komplett durchgedreht.
-
Diese verfluchten (rechten) Dinger haben zu einer deutlichen Verkürzung meine Lebenserwartung geführt
adesahlb sind sie seit Gestern für mich tabu
Ein Grund endlich mal nur noch auf meine Vapos zurückzugriefenHab gerade noch heute meinen E-Heater, für den kleinen kick zwischendruch, mit dem Dynavap fertig gestellt >>
-
hätte antworten sollen ' nur zum Grössenvergleich'.
Leider fallen die guten Antworten zu spät ein.By the way, gibt's hier eine Art Skala?
Eine Banane hatte ich grad nicht zur Hand.--------------- 20. November 2019, 19:06 ---------------
@wulfmann - hab mich noch nie so gross damit beschäftigt.
Was kommt da genau rein?
Gras, Hasch, öl oder resin (davon hab ich auch nur grobes Wissen?Seitl. Loch zum ziehen?
Glaub hans Prinzip gecheckt... -
Was kommt da genau rein?
Gras, Hasch, öl oder resin (davon hab ich auch nur grobes Wissen?in den Dynavap kannst du alles reinpacken was sich rauchen lässt
Die Bilder zeigen ja nur den Heater zum aufheizen des Dynas , was normaler Weise mit einem Feuerzeug/brenner erfolgtDer Vap selbst >>> dynavap-m-2019-vaporizer-cap-off_1024x1024.jpg?v=1571264561
-
@Wulfman77: da ich ja ein dynavape Liebhaber bin... wie funktioniert das, gibts dat zu kaufen oder haste dir des selber gebastelt?
-
Das ist eine eigen Konstruktion,die ich schonmal für einen anderen User entworfen
und gebaut hatteBesteht eigentlich nur aus einer Induktionsspule mit einem einfachen
Wandler. -
Steckt man kopfüber rein und wird erhitzt richtig?
-
also ne art Crackpfeife
(Sorry )Aber erhitzen statt anzünden in dem Fall.
Dachte ich mir schon.
Also sozusagen für alle was ausdämpft beim erhitzen.Aber ich belasse es mal so
--------------- 20. November 2019, 20:48 ---------------Das ist eine eigen Konstruktion,die ich schonmal für einen anderen User entworfen
und gebaut hatteBesteht eigentlich nur aus einer Induktionsspule mit einem einfachen
Wandler.des klingt hingegen interessant...
-
Steckt man kopfüber rein und wird erhitzt richtig?
Der „Kopf“ desDynavape besteht aus einer metalhülse,die einen bi-Metallplätchen beinhaltet
und sobald die solltemperatur erreicht ist gibt es ein Klickgeräusch.Das aufheizen des Vaps dauert nur ca.4-5 Sekunden,in der Induktionsspule
-
und zuerst die Füllung rein?
Ich frag einfach mal, obwohls das Lofische wäre. -
Ich seh da kein Kabel? Stecken in dem Gehäuse ein paar 18650?
-
Klaro füllen > aufheizen > rauchen > abheben
Der Vorteil des Dynavape , man kann alles rauchbare reinpacken, ohne Kopfwechsel usw.
--------------- 22. November 2019, 09:17 ---------------Ich seh da kein Kabel? Stecken in dem Gehäuse ein paar 18650?
Das Teil wird über eine. ext Stromquelle, über den Hohlstcker, versorgt,
wahlweise über Akkupack, Kfz Bordspannung(Zigarettenanzünder) oder Netzteil -
-
-
Da sind die besonders zart
-