Da sind die besonders zart
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Aber bitte gegrillt
-
Sie sieht flauschig aus. Krasses Tierchen.
-
Aber bitte gegrillt
Sie sieht flauschig aus. Krasses Tierchen
-
@Wasteland würde mir so ein Ding übern Weg laufen............würde ich schreien. Hinter Glas finde ich sie toll
In meiner Bude würde ich sie dennoch nicht haben wollen.
-
@Wasteland würde mir so ein Ding übern Weg laufen............würde ich schreien
Hinter Glas finde ich sie toll
In meiner Bude würde ich sie dennoch nicht haben wollen
-
Mir hat mal eine Schamanin gesagt, .....wer mit Spinnen ein Problem hat, hat ein Problem mit seiner Mutter
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann trommelt sie noch weiter
-
Mir hat mal eine Schamanin gesagt, .....wer mit Spinnen ein Problem hat, hat ein Problem mit seiner Mutter
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann trommelt sie noch weiter
Die Schamanin hieß nicht zufällig SPIDER WOMAN?
-
Die Schamanin hieß nicht zufällig SPIDER WOMAN?
ich mach mich nass............
-
-
wer zählt mehr thripsis?
Hier mal n kleines bild ausm Zelt,es neigt sich dem ende.....
RQS Sour Diesel ,Sog Versuch#2,BT 72(denke ich)
Bin recht zufrieden damit mehr als 2/3 des wurden grows mit 2 zeus panels durchgezogen,vor 5 tagen hab ich das 2te paar zeus angeschmissen,obs ne gute idee war wird sich zeigen.Ein bisschen viel pk am ende aber hey n ec von 4 geht schon mal,so testweise.Endspurt, jetzt wird gespült .Das wars dann aber auch erstmal dieses jahr mit Gärtnern.
Guter Vorsatz fürs nächste jahr:
Mal 'nen Report Starten aber dazu mehr im 3 quartal des nächsten jahren.
Hier noch eine kurze frage
Weil mir beim modifizieren mein taschenmikro kaputt gegangen ist bin ich auf der suche nach einem neuen...
Jemand ein gutes zur hand? Möglichst mit knopfzellenbatterien,die es nicht nur in taiwan gibt.Besser noch mit aaaa?
Handyaufsatz kann ich vergessen. -
Jemand ein gutes zur hand?
https://www.alibaba.com/product-detail…12aeaphXusG&s=p
das nehm ich für Bilder für PC,
https://bloomtech.de/Taschenmikroskop-60x
und das fürs Trichome checken und Getier aufspüren - bin mit beiden ganz zufrieden. Das Taschenmikroskop hält nicht ewig, aber für den Preis kauf ich aller 2-3 Jahre mal ein neues, aber bitte nicht der Greta Thunberg verraten
-
-
ich probier jetzt mal Hydro aus.
Ich habe das Teil für 69.- Euro erworbenSieht auf Bildern echt Billig aus ,aber Gute und Stabile Verarbeitung !
Wenn es nicht klappt oder mir nicht gefällt ,kann ich es verkaufen.
Die Seeds habe ich eben gemerkt sind REG´s ,also werden sie es nicht
ich habe noch genug Fem´s... also andere Sorte am Start
Meine Zeus sind in der Werkstatt zum Tuning
-
-
Deine? .... selbst wenn nicht...sehr nice ... passt sich irgendwie der Umgebung an
-
Herrlisch, einfach nur Herrlisch
-
Wow, absolut...wow.
So unauffällig wie Dracula am Tag.
Gespenstisch schön.
--------------- 2. Dezember 2019, 16:16 ---------------
Der Cannabusch der verlorenen Seelen -
...super unauffällig
Hollands Hope ? Sind bei mir tw. auch fast "schwarz" gepurpelt
ich probier jetzt mal Hydro aus.
gute Entscheidung @Cheech ---- ich habe den 4er auch, der geht im Januar in Betrieb, insofern ich bis dahin meinen beiden Mutterpflanzen ( sind noch bei meinem Bro) auch paar Stecker entnehmen kann/darf/muss/soll/will
Welchen Dünger nimmst Du? Hast du schon Pumpe(n) dafür? Ist das der 70 Liter 4er?
Einzig das keine Wasserstandsanzeige dran ist nervt mich etwas, bin es ja vom Oxypot und auch von meinem DIY-DWC so gewohnt. Überlege auch ob ich mir da mit ner Tülle n Schlauch und noch einen Ablaufhahn dran bastel. Besser ist das.
-
Oooooh wie schöööön. Klasse Teil.
-