9,2g in > 1,53g out
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
heh sowas von wahr!
1,53g out
lass schmeckeeeeeeen und adios toleranzgrenze
-
lass schmeckeeeeeeen und adios toleranzgrenze
Ja die hat sich schon verabschiedet. Wird Zeit das dabben wieder zu reduzieren
-
-
-
was denkt ihr .zu wenig licht oder passts noch so?
-
schwer zu sagen ohne Wattangaben.
Aber sehen gesund aus. -
is ne niello 145 watt mit 2 cops drinnen. also is mit 600 aber braucht ja nur 145 oder so ,hab mir aber heute von den marses 2x tsl2000 bestellt denke da wird dann mehr draus beim nächsten turn^^ und 6 so 20 watt leds hängen da auch noch rum an den buds ,sieht man nicht grade.
-
das kenn ich, hab auch mit sowas gestartet, für Anzucht für Outdoor eigentlich. Nach Wechsel auf indoor hab ich mich an die Ratschläge hier gehalten und mir was richtiges (Zeus Panels) gekauft. Natürlich gibts auch andere gute Alternativen.
Und es läuft wie am Schnürchen.Die Led Lampen tun immer noch gute Dienste beim aufziehen (vegi).
Die Panels holen alles aus den mädels raus.
Wirst schon sehen, die Mars haben sich gelohnt. Gleich rein zu den Planzen, wird sich auch jetzt noch lohnen. -
das is mal ne feine antwort xD .jo bei 470 e oder so denkt man schonmal nach ob man richtig gehandelt hat.
-
-
mein gott jetzt freu ich mich noch mehr drauf. grr lieber gestern als morgen bekommen xDDD
gute gärtner kommen in den himmel, böse grower überall hin xDDDD
-
Und die Leichtsinnigen in den Knast.
Wirst sehen wie es ist zuviel Gras zu haben.
Ergeben sich ganz neue logistische Herausforderungen. -
jo wenn kann ich nur hier von auf fliegen aber dann schreib ichs euch wenn ichs dann noch kann^^
--------------- 25. Dezember 2019, 18:05 ---------------
ich hab ne chlor gießkanne am start. sollten se mal da stehen wird nicht reingelassen sondern gegossen. -
was willste dann giessen? Den Besuch?
wollte nur an die goldenen Regeln erinnern. Solange du die einhälst brauchts auch keine chlorkanne.
Aber man hatt schnell mehr als man für eigenbedarf erklären kann.
Meiner ist halt eher hoch. -
aber die steht fix neben zelt ,muss so wiegesagt sehs ausm fenster wenn der inspektor da is gissen damit alles isvernichtet bevor die messen können^^
-
-
Wirst sehen wie es ist zuviel Gras zu haben.
Ergeben sich ganz neue logistische Herausforderungen. -
oh mann @Cheech
- genauso ein Rundsieb such ich gerade.
Was für ne Lochgrösse hast du?
Wonach such ich an Besten? Filter für Honig oder Bier (300nm) scheinen mir da ganz geeignet. Was nimmst Du?
--------------- 26. Dezember 2019, 15:59 ---------------
@skaydiver1 - siehste, hier lernt man was -
Nen Heisenberg Karton auf, Stecker rein.....
Habe auch ein Selbergebasteln gehabt, war voll der Mist....
Habe leider keine guten Tip´s für dich ,ausser den Heisenberg den ich habe .....ist der kleine
und SuperGeil
-