PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die stehen aber auch gut im futter?! meint mein Kater

    Jooo, jede von ihnen um die 6 Kilo (und die "Leichtere" davon frisst noch nicht mal Nassfutter, sondern schlabbert immer nur die Sauce weg) :rolleyes:

    Das täuscht, ist alles Winterfell!

    Na, klar (das meiste zumindest) :P



    da wollte ich kaum die Blätter abschneiden

    Nice :)
    Die Sonnensegel hast Du aber schon noch weggenommen, oder..?

  • Keiner behauptet auch wirklich, dass Cannabis tötet..
    Man warnt jeglich vor dem Mischkonsum mit Tabak und dazu muss man nichts weiter sagen ist ja bekannt dass Tabak giftig ist.


    Dafür sind heutzutage die Vapos im Trend.
    Wenn ich komplett auf vappen umsteigen könnte würde ich mir nie wieder Sorgen über die körperlichen Risiken machen.
    Gibt aber noch die psychische Seite wo man sich nicht einig ist und das führt dazu dass vieles behauptet wird.


    Cannabis sollte ab 21 Jahren freigegeben werden. Ich würde trotzdem weiterzüchten durch eine Legalisierung wäre es deutlich einfacher für Homegrower, Patienten, etc. Wir müssten uns nicht ständig Sorgen oder am Arsch der Welt ziehen um ungestört growen zu können.


    2O2O - bitte enttäuscht uns nicht.

  • Keiner behauptet auch wirklich, dass Cannabis tötet..

    Die Bundesdrogenbeauftragte behauptet das!
    Haschgift muss wegen den Drogentoten weiterhin verboten bleiben!

  • ich bin der Meinung dass der Anbau füe den Eigenbedarf eine reine Privatsache ist die auch den Gesetzgeber nichts angeht.
    Ich schadet damit im Grunde nur mir selber und das auch nur sofern überhaupt ein Schaden stattfindet, was nicht klar bewiesen ist.
    Auch unterstütze ich den Handel so nicht, kommen keine Menschen oder Tiere zu Schaden.
    Hab lange genug gesoffen und da konnte niemand was dagegen sagen oder machen.
    Bin den Tod da wohl ein paar mal knapp entgangen, Körper geschrottet. Job, Familie, Status - alles geht bergab.


    Und wollen uns vor den schlimmen Folgen des Kiffens bewahren..


    Die können mich mal. arsch01

  • Zitat

    Ich schade damit im Grunde nur mir selber

    ...und der Staat hat den Auftrag, dich vor dir selbst zu schützen.
    Leider steht in dem betreffenden GG Artikel nicht, das er das gefälligst ohne Strafrecht tun soll und die anderen geben es nicht her, das ihm sowas komplett untersagt wäre ||
    War ein massiver Fehler und so eigentlich nicht im Sinne der Versammlung. Genau so ne Nazischeiße soll das GG nämlich verbieten, deshalb auch das mit der Schutzpflicht. Ist halt wie bei Asimov. Wie mans macht, macht mans falsch.

    --------------- 26. Januar 2020, 16:25 ---------------
    Übrigens ist die Zahl falsch. Die Leute sterben ja eher selten an Nikotinvergiftung. Kiffer haben definitiv ein höheres Risiko für bestimmte Erkrankungen und einige davon beschleunigen definitiv das Ableben. Wenn die berücksichtigt werden, landen wir irgendwo bei Aspirin.

    Ente gut. Alles gut.

  • Gewisse Leute haben ein Suchtpotential (ich denke ein guter Anteil.
    Es gibt keine Gesellschaft ohne Drogen, muss also im Mensch verankert sein).


    Ich growe selber um
    a) einen Rückfall zu legalen Genussmitteln vorzubeugen was garantiert zur Sucht und exitus führt
    Und
    b) mir einen erschwinglichen und privaten Weg bietet mich ohne Stress, Risiko (Streckmittel) und unterstützung krimineller Banden zu versorgen.


    Ich growe also nur um mich selber vor Schlimmerem zu schützen.
    Der Staat wäre folglich sogar verpflichtet zu unterstützen, oder ?

    --------------- 26. Januar 2020, 17:37 ---------------
    oder zumindest soll er mich in Ruhe lassen.


    Ich habe fertig! :D

  • Mohan Ram 4 Seeds von Sweet seeds sehr Homogene Pflanzen mit gleichen Geruchs- und Wuchseingenschaften.


    Blütenwoche 8-9 kurz vor der Ernte (80 Milchig/10 Bernstein/10 klar) 10L Vierkant-Pötte und 15l Stoffsack


    Medium Composana QBE + hakaphos Soft Eliteserie (Weiches Kranewasser PH 7-8 EC 0,25 ,3te Woche nach dem Umtopfen Düngezugabe bis bw6 EC 0,8-2,4 , PH 7 - 6, bw7 MPK PUR EC 1,2 PH 6-5,5, gegossen alle 2-3 Tage mit 1-2l, bw 8 - 9 Destilliertes Wasser vom Kondensator)


    Trocken 500g bei ca 800W das reicht wieder fürn Jahr



    Geschmack (Rauch) sowie der Geruch gleicht dieser hier:



    Rausch/Wahrnehmbarer Effekt als Dauerkonsument: Beruhigend, Relaxierend, Gedanken anregend aber eher gedämpft, kein Stooner Effekt (wenig Bernstein), lange Anhaltende Wirkung. Heitere Geselligkeit.


    Eine Gute leichte Sedierende aber anregende Indica würde ich mit meiner Minderen Erfahrung/Wahrnehmung behaupten mit einem Geschmack der echt durchdringt, Würzig nach frischen Kräutern.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG