Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
lädt geradezu ein, bald mit paar autoflower zu bestücken
-
Der Balkon ist echt groß.
Und Süd Seite. Hatte da im letzten Sommer eine Auto stehen.
Aber........ Gegenüber wohnt so ein komischer Spanner!!!!
Wäre mir zu gefährlich.Als ich hier einzog, in die Wohnung, hatte ich schon bei der Besichtigung, viele gärtnerisch-neckische Gedanken.
@dieGrueneGans guter Blick, gutes Auge -
Aber........ Gegenüber wohnt so ein komischer Spanner!!!!
Könntest ja zur Tarnung ein paar Beipflanzen dazu setzen (einige (z.B. Lavendel) halten Dir sogar bestimmte Viecher vom Hals)
-
Kein Risiko eingehen!
-
Hatte ja 5 große TOMATEN pflanzen im Vordergrund, Pflanze dahinter.
@Spacechild Der Typ hat auch öfter mal ein Fernglas in der Hand.
Habe ihm schon mal beide Stinkefinger gezeigt, im Sommer. Sowas kann ich ja leiden.....Und wenn er mich mal auf der Straße sieht, schaut er verschämt auf den Boden.
So ein Typ wartet nur auf eine heiße Meldung, damit er sich wichtig machen kann. Hat wohl auch, was ich erst letztens erfuhr, mit vielen im Dorf Streit.Wie Du sagst, @Zerohero...... Dat isset nicht Wert.
-
Kaum hab ich Halsschmerzen, was bringt mir meine Liebste mit ...beste Frau ever
-
-
-
Schöne Farben
-
Ich komme garnicht mehr raus, aus dem Raum. Ich sauge das voll auf und freue mich ganz dolle.
Danke Dir @Gogooseed
Bin gespannt,wie es noch weiter herbstelt
-
-
Danke Dir @mrsalz
-
schöne Farben, schöne PflanzenGäbe es einen Pflanze des Monats Fred, hättest gute Chancen
-
Boahhhh, vielen Dank @dieGrueneGans
Jetzt bin ich baff
Bin begeistert davon, was alles so geschieht und wie individuell jede Einzelne ist.
Ohne Euch hier, würden sie nicht so aussehen.Langsam geht der Feuermelderkopf wieder weg....... Bin wirklich errötet daaaaaanke
-
Eine Dame ist wirklich Blue und auch Berry
schön
-
-
letztes Bild=Bild des Monats -----hättest Du dem aber auch noch die UV Brille anziehen können, zur Sicherheit
-
Paar Joints weiter........ @therealpatrick
-
Der Flamingo würde meiner Frau gut gefallen
-