Paar Joints weiter........ @therealpatrick
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
-
Was haben die für ein farbspektrum?
-
-
Was immer du nimmst, gib dir mehr
darf ich das HAPPYberrybluebärchen Bild als Avatar missbrauchen. [ ]https://the-greenleaf.in/attachment/134…pg/?thumbnail=1[/img]
-
Na klar....... Gerne @dieGrueneGans
Hau rein
Die Idee war kindisch...... aber irgendwie cool
Freut mich sehr
-
Was haben die für ein farbspektrum?
sind definitiv 3500k
-
-
-
Wie heisst das - Mac Stomper
MAC ist Miracle Alien Cookies gekreuzt mit Grape Stomper kommt MAC Stomper bei raus
-
klingt für mich sympatisch
--------------- 14. Februar 2020, 20:32 ---------------
erzählst du was über die Strains? -
Wenn ich es schaffe sie zu growen mach ich n Report. Diesen Monat hab ich es übertrieben mit Samen kaufen, drei Päckchen kommen noch
Wird mal wieder Zeit für andere Blumen... Rosen oder so -
kann ich nachfühlen.
Bei mir sind auch noch welche unterwegs.
Schade, wollte die morgen gleich mal ziehen. -
-
die in der Mitte würde ich jetzt toppen
--------------- 25. Februar 2020, 11:35 ---------------
@LordBecks@dieGrueneGans or Dr. @Karler@Wulfman77 aber auch an alle anderen Blubber BoysKann es sein, zumindest hörte (!) ich davon, das die einfachen blauen Blubbersteine (Kugelform) durch ihre "Auflösung" den EC Wert beeinflussen?
Zur Sache:
Ich hab die ja schon länger und das so noch nicht bemerkt, aber komischerweise steigt mein EC die letzten Tage "ungewohnt" ( angemischt/ 2,4, nach 48h schon 3,4 -PH ist i.O.) hoch nach paar Tagen. Konnte das bisher noch nicht so feststellen.
Rein physisch (Sichtprobe) kann ich keine Zersetzung bemerken, aber macht mich jetzt doch stutzig.Meine die hier:
https://www.koi-center-riepe.de/teichtechnik/b…stein/a-127657/
-
Sonntag hab ich mal wieder etwas bubblehash hergestellt
Ist nicht viel, aber war auch nur etwas verschnitt
Bollen oben: 25 micron
Bollen links: 120 micron
Bollen rechts: 73 micronUnd ich seh gerade dass die Bildqualität auch nicht so geil ist
-
Zitat
Kann es sein, zumindest hörte (!) ich davon, das die einfachen blauen Blubbersteine (Kugelform) durch ihre "Auflösung" den EC Wert beeinflussen?
Um fünf Ecken ist das Zeug mit Oasis Flocken verwandt und zersetzt sich wie diese zu irgendwas stickstoffhaltigem. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das dieser Vorgang wirklich messbare Resultate erzeugt. In Oasis growt man und wenn das Zeug zu alt ist, merkt man es manchmal in der Blüte. Von diesen Steinen treibt wieviel im Wasser? Kann sein das Fischmenschen davon was mitbekommen aber unsereins
-
-
Ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll
-