Es geht doch bestimmt die Viecher so um zu programmieren das sie die Produktion von Endocannabioniden erhöhen!
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Klar geht das, aber das ist pöse Gentechnik
-
Ich mag Gentechnik!
Da gibt es doch diese DNA-Schere, der Name fällt mir jetzt nicht ein, von Fiscars oder so... -
kannst ja versuchen ein Hanfsteckling auf eine Tomatenpflanze zu verpflanzen.
Wär zb ne praktiche Umsetzung
--------------- 27. Februar 2020, 18:35 ---------------
besser - Tomaten mit THC
--------------- 27. Februar 2020, 18:37 ---------------
oder Kartoffeln für den Norden. -
Ein Virus der alle Kastanien dazu bringt Thc zu produzieren. Speziell die in Biergärten
-
Ein Virus der alle Kastanien dazu bringt Thc zu produzieren. Speziell die in Biergärten
Ich sehe, DU verstehst mich!
-
-
...es grünt so grün, wenn Spacechilds Schätzchen blüh'n
Aha! Und welche ist das jetzt? Eine von den Stecklingen oder eine der Mutterpflanzen?
Die GSC jetzt von dir , war echt lecker -
Ich mag Gentechnik!
Da gibt es doch diese DNA-Schere, der Name fällt mir jetzt nicht ein, von Fiscars oder so...Du meinst das CRISBR?!
Wäre eine interessante Sache -
welche ist das jetzt?
Das ist die Madberry-Mama (evtl. schau'n auch noch ein / zwei Zweige (oder heisst das "Äste"?) der GSC mit rein)
Hab' jetzt beide (Mamas) & je ein Steckling davon, vor knapp 3 Wochen auf 12/12 umgestellt und vor ca. 8-9 Tagen fingen sie an zu blüh'n...
So sollten sie grad etwa auf s'Ende meiner Ferien fertig werdenwar echt lecker
Chic, freut mich wenn's geschmeckt hat
-
Was sind das für Flecken auf den Blättern?
Madberry hört sich interessant an
-
Was sind das für Flecken auf den Blättern?
Du meinst das weisse Zeug..?
Das ist das Trägermaterial der Viecher, die ich gegen Spinnmilben geholt hatte (hab' die prophylaktisch eingesetzt, weil ich kurz nach der Umstellung dachte, ich hätt' vielleicht sowas geseh'n) und das braune Gröbere ist Erde vom Umtopfen
--------------- 27. Februar 2020, 21:53 ---------------Madberry hört sich interessant an
Ja, die hatt' ich bis dato auch noch nie (ist aber echt nice, was Wachstum & auch Wurzelbildung anbelangt)...
Freu' mich schon d'rauf
Und das Beste ist, sie brauchen in etwa beide gleich lang (laut Breeder) bis sie fertig sind -
oder heisst das "Äste"?
Du darfst das nennen wie du willst! Seitentriebe, neue Colas oder auch Fruchtbomben. Ist alles das selbe.
Madberry
Sehr schöne Sorte von dem Breeder . Bekomme wen alles gut geht demnächst, ne neue Outdoortestsorte: Black Afghani x Killing Fields F6 Sind dann aber regulär.
-
Yeah,
Fruchtbomben
passt doch zu Madberry, wie die Faust auf s'Auge (obwohl ich nie begriffen hab', was das genau heissen soll)
Black Afghani x Killing Fields F6
...tönt spannend (zumindest das, was ich d'rüber gefunden hab')
Ziehst Du die dann bis sie sich outen d'rinnen vor oder wie..? -
Black Afghani x Killing Fields F6 Sind dann aber regulär.
von Sannie?
Die Killing Fields F6 hatten wir schon mal, MÖRDER Kraut -
von Sannie?
Nicht direkt. Samen sind von da, aber selektiert und gekreuzt von einen Freund.
MÖRDER Kraut
Habe ich noch nicht probieren können, leider. Aber die Black Afghani kenne ich schon ganz gut. Die ist auch was ganz feines. Sehr fruchtig süß, mit leicht erdiger Nöte.
--------------- 28. Februar 2020, 13:32 ---------------Ziehst Du die dann bis sie sich outen d'rinnen vor oder wie..?
Ja, ich werde eh erst spät ansetzen, sollen ja nicht so hoch werden und schneide dann wohl vorab einige Steckies.
-
sollen ja nicht so hoch werden und schneide dann wohl vorab einige Steckies.
Also eher breit als hoch
Tönt doch nach 'nem PlanSchneidest Du eigentlich das Kleinzeug untenrum ab (da wo nicht wirklich Licht rankommt)..?
-
-
-
Nicht ohne, sondern mit Farbe
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mach mal ein Meme aus den Aliens bei 2:46, die nicht in Gelb erobern -