Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Hättest mal lieber die Ziege wegretuschiert
-
Du und deine Weibergeschichten
-
Hat die Sonnenbrand oder was? Ich hoffe man kann was erkennen. Jedenfalls wuchert die oben total Weis.
-
-
Hat die Sonnenbrand oder was? Ich hoffe man kann was erkennen. Jedenfalls wuchert die oben total Weis.
man kann zwar nicht viel erkennen, aber was ich sehe hat ein wenig ähnlichkeit mit meiner (leicht) verstrahlten lady
https://the-greenleaf.in/attachment/136…pg/?thumbnail=1
https://the-greenleaf.in/attachment/136…rium-kopie-jpg/Huhu ich muss ihn bringen
sei ehrlich, du hast doch nur auf eine passende gelegenheit gewartet
-
sei ehrlich, du hast doch nur auf eine passende gelegenheit gewartet
erwischt
-
Bild ohne Licht reich ich heute Abend nach.
-
-
Jedenfalls wuchert die oben total Weis.
https://www.youtube.com/watch?v=TvpTw5t4OWw
scheiß neumodsche Photonenkanonen , das gabs früher mit CDM/NDL/LSR ales nicht, da war der Bud noch grün, ach früher war alles besser
PS: ich hatte Hashtipps (WIRKLICH) aus Versehen schon in meinem ersten LED Grow (Hans Panel) und dachte ich hab sonstwas cooles erreicht, aber im Grunde ist das nur ein Lightburn und die Trichome, geschweige denn die Terpene , sind davon besser als normal.
Lampe höher=alles gut//// also das bleibt weiß, aber verhindert das noch mehr ausbleicht
-
Under SP250
-
OK danke, scheint aber kein generelles Problem zu sein, da nur die eine Lady so mutiert und die nicht mal am dichtesten zum Panel steht.
-
OK danke, scheint aber kein generelles Problem zu sein, da nur die eine Lady so mutiert und die nicht mal am dichtesten zum Panel steht.
aber "vielleicht" im Hot Spot
Ist nicht weiter tragisch, nur knallt das weiße Zeug halt nicht so gut
-
-
aber "vielleicht" im Hot Spot
Ist nicht weiter tragisch, nur knallt das weiße Zeug halt nicht so gutDenke bei den Zeus sollte Hot Spot kein Problem darstellen, wie bei ner COB. Aber für den nächsten Grow halt ich ein wenig mehr Abstand.
-
@Henky
Das stimmt wohl, aber ich hatte halt auch die Hashtipps mit dem Hans Panel, mit dem COB Panel "noch " nicht. Aber wie dem auch sei,es liegt am Abstand vom Licht. -
es liegt definitiv am Abstand.
Sieht man gur bei Dr. Grinspoon.
Ca 20 cm vom panel ist die Zone, was da drin liegt wird gelb, ist ziemlich abgegrenzt.
Kann quer übers Blatt gehen.
Was ausserhalb liegt zeigt keine Probleme.Nun ja, wir schiessen ja auch massig Photonen aus kurzer Entfernung. Denke kann schon verstrahlungsähnliche Folgen haben.
-
überlegt einfach einmal, wie ihr die Pflanze dazu bekommt, dass Licht mehr zu verarbeiten. Hotspot hat damit 0 zu tun.
Ich bekomme Lichtstress auch ausserhalb des COB Zentrums. Einfach mehr lernen, wie die Pflanze stimuliert werden kann, damit sie mwhr Licht verarbeitet.
CO2 Begasung meine ich damit nicht zwingend... -
klar, kann Temperatur erhöhen usw.
Was wiederum bei anderen Sachen gegenprod. Ist.
Ich werd meine Mädeln einfach sattmachen in Zukunft, aber nicht auf Teufel komm raus mästen.
Sind keine Mastgänse
--------------- 5. März 2020, 18:27 ---------------
bin grad drübergestolpert - müsste man aber prüfen...Hasch Spitzen sind Trichomenformationen auf der Oberseite der Blüten primärer Knospen, die so dicht gepackt und mit so vielen Kristall überzogen sind, daß man keine Vegetation mehr sieht. Hasch Spitzen sind das Ergebnis maximaler Harzproduktion, dem Höhepunkt des genetischen Ausdrucks.
Nur LEDs vermögen Hasch Spitzen zu erzeugen, da nur eine bestimmte Wellenlänge ihre Bildung auslöst. Das sind LED Leuchten mit roten und blauen Dioden, die mindestens zu 40% 660 Nanometer Rotlicht erzeugen können. Was auch wichtig ist, ist, daß die Leuchte kein 680 Nanometer Rotlicht produziert - das ist, worin die Präzisions-LEDs glänzen.
--------------- 5. März 2020, 18:52 ---------------
dürfte halgares, altes Wissen sein, passiert auch ohne rot oder blau... -