Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
sehn gut aus aber auch etwas lichtgesteßt. evtl. vielleicht mehr abstand?
Aktuell erst BT3
wieviel tage hast ca eingeplant. ist ab umschalten 1212 Ddie bt gerechnet? wäre guter zeitpunkt für evtl report zu starten .
-
ja, report wär angebracht
Sonst ok für BT3, kann man ja noch ned viel sagen so früh
Sieht vielversprechend aus.
--------------- 9. März 2020, 23:22 ---------------
2 Plants , richtig?
Sieht von oben nach mehr aus. -
Moin Growlegen!
Sind 4 Pflanzen.
BT 1 ab Umstellung 12/12, ich denke so 60- 70 Tage brauchen die, bis die soweit fertig sind. Abstand zu den Panels derzeit etwa 30cm. Report muss ich mir mal überlegen... -
4 Pflanzen mit 2 HP?...
-
Also 1 Panel beleuchtet 60x60.
Ja, ist etwas overpowered aber viel hilft ja viel... -
-
Ist das süüüüß
Suuuuuper @Iglo44
-
@Iglo44 darf man das als profilbild benutzen?
-
klar, war auch kurz davor
-
servus,
kann mir jemand sagen was die gute anfängt ?
Dünge mit biobizz Bloom,grow,top max jeweils ca.6-10ml auf 2L und ne spitze bittersalz.
Bin jetzt in der 4ten blütewoche, Erde ist lightmix.
Hoffe man erkennt was auf den Bildern. Hab Verdacht auf vorstufe von Eisenmangel??
-
Zitat
Hab Verdacht auf vorstufe von Eisenmangel??
Chlorose? Seh ich nicht Wär auch oben zuerst, weil Eisen ist kein mobiler Nährstoff.
-
Trainwreck, X-Dog und Cinderella 99
schöne Kombination
-
schöne KombinationJa, mal hoffen das die auch gut werden. Hab schonmal 2 Phäno's bei den 4 Pflanzen. Bin auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis. Hab auch Stecks von den genommen.
-
mylar-Beutel
Sag mal snipp, hast du da auch so Boveda oder ähnliches mit drin? Und kann man die Beutel mit einem Bügeleisen verschließen?
Und sind die 100 pro geruchsdicht? Wie lange könnt man das Gras wohl damit lagern? -
kannst verschweissen, am besten so ein billiges mitbestellen.
Kein boveda, bestell aber mal so tütchen die den Sauerstoff rausholen.
Dürfte dann Jahre halten.Es gibt auch noch bessere Alubeutel für Kaffee zb. Die sind 100pro dicht.
Und für langes lagern gedacht. Auch lichtdicht.
--------------- 12. März 2020, 19:54 ---------------
#Aliexpress CHF 14.23 | 50Pcs Self Seal Pure Aluminum Foil Packaging Bag Stand Up Bag Matte Coffe Resealable Ziplock Bags Coffee Powder Tea Storage Bags
50 Pcs Selbst Dichtung Reinem Aluminium Folie Verpackung Bag Stand Up Tasche Matte Coffe Wiederverschließbaren Ziplock Taschen Kaffee Pulver Tee lagerung Taschen-in Geschenktüten & Verpackungs-Zubehör aus Heim und Garten bei AliExpressDas sind die ganz guten
#Aliexpress CHF 7.97 | 20 pc Medium Size Aluminum Foil Bags,Mylar Bags,Vacuum Bags For Food Storage Powder Pill Bags Width From 20cm to 35cm
20 stück Medium Größe Aluminium Folie Taschen, Mylar Taschen, vakuum Beutel Für Lebensmittel Lagerung Pulver Pille Taschen Breite Von 20 cm zu 35 cm-in Frischhaltefolie & Plastiktüten aus Heim und Garten bei AliExpress
--------------- 12. März 2020, 19:57 ---------------
ich finde lohnt sich da was zu investieren.
Und Gläser sind teuere und nicht wirklich dicht, mit denen cure ich nur. -
servus,
kann mir jemand sagen was die gute anfängt ?
Dünge mit biobizz Bloom,grow,top max jeweils ca.6-10ml auf 2L und ne spitze bittersalz.
Bin jetzt in der 4ten blütewoche, Erde ist lightmix.
Hoffe man erkennt was auf den Bildern. Hab Verdacht auf vorstufe von Eisenmangel??
evtl Calcium, aber ein paar Flecken gibts doch immer ...lass doch mal das Bittersalz weg oder haste soviel Calcium im Wasser?
-
ich finde lohnt sich da was zu investieren.
Finde ich auch! Werde mir da auch mal einige Beutel gönnen. Nehmen jetzt auch optisch nicht so viel Raum ein, wie Gläser.
Danke für die Links. -
What OXYGEN ABSORBERS DO:
1. Reduces oxygen levels in your mylar bags to less than 0.01%
2. Helps retain the freshness and original taste and color of stored foods.
3. Prevents bacterial and fungal growth that causes molding and spoilage of food.
4. Can lengthens food shelf life
5. Will not react with food
6. Maintains the nutritional qualities of polyunsaturated fats and oils
7. Prevents oxidation of food and destruction of vitamins and mineralsOur OXYGEN ABSORBERS ARE:
1. food grade and safe
2. works well with vacuum packagings
3. Can be used for dry or semi-moist foods
4. Can not only be used for food but also for tool and gadget storage to prevent rust and moistThese highly efficient 100cc Oxygen Absorbers are ideal for our 1 quart sized mylar bags. Our Oxygen Absorbers are also all food grade for direct contact with your food. Just don’t swallow them
--------------- 12. März 2020, 20:02 ---------------
#Aliexpress CHF 19.92 | 150 individual pieces Food Grade 100CC Oxygen cO2 Absorbers for Long Term Storage
150 individuelle stück Lebensmittel Grade 100CC Sauerstoff cO2 Absorber für Langfristige Lagerung-in Raumentfeuchter aus Heim und Garten bei AliExpress -
Ich hab ja grad so ne innerliche Abneigung gegen China Ware...blöd nur das fast alles von da mittlerweile kommt
-