Selbst die besten LED Dioden werden von dort aus hergestellt und geliefert
Und den salzigen Dünger machen die auch. Sogar wen du magst mit passenden Cal/Mg Verhältnis.
Außer du willst doppelt verdienen, dann reduzieren dir die alles mögliche weg.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
so ne innerliche Abneigung gegen China Ware.
Meinste die, welche die sogenannte Pandemie mittels Überwachung der Isolation eindämmen , um so die Schlinge weltweit noch etwas enger ziehen zu können ?
-
Chinaware heisst der Billigramsch, und ist nicht alles Ramsch was von dort kommt.
Und die liefern , was zb bei Amazon und EU oft nicht der Fall ist, oder zu horrenden Lieferpreisen.
Wenn du mir deutsche zulieferer findest, kein Problem.
Und der support ist einiges schneller und zuverlässig, zumindest bei YXO.
Denen bleib ich treu.
Und mit den USA hab ichs derzeit nicht so. -
Zitat
bestell aber mal so tütchen die den Sauerstoff rausholen.
Ähm Kinnas. Ihr könnt da nicht einfach den Sauerstoff binden, wenn das nicht keimfrei oder prasseltrocken ist. Mit Sauerstoff wächst Schimmel, was lästig wäre aber ohne Sauerstoff wächst Botrytis und Strahlenpilz und das ist richtig ungesund
-
muss mich mal informieren.
Gesund wärs ned...
--------------- 12. März 2020, 21:41 ---------------
möchte ja nur reduzieren, aber nicht gleich vakuumieren. Sicher die kleinste grösse nehmen. Werden ja ein sättigungsgrad haben.
--------------- 12. März 2020, 21:42 ---------------
und das gras ist recht trocken.
--------------- 12. März 2020, 22:02 ---------------
30ml o2 volumen pro sacket.
Ist ned soo viel was es rauszieht, dürfte einfach stark sinken, wie beim vakuumieren.
--------------- 12. März 2020, 22:37 ---------------
Sachen gibts -
Botrytis
ist wurst, auf der botoulium anerob hervorragend gedeiht. pflanzenmaterial tuts aber auch, das pöse ist immer und überall. z.b <5°c wächst das zeug nicht mehr. die sollte ein guter kühlschrank zuverlässig sowieso bieten.
-
Man kann das Material ja pasteurisieren, wenn man es nicht trocknen will. 30 Minuten / 70 Grad, sind nicht so dramatisch.
-
-
Happy Birthday auch von mir
-
alles gute @Spacechild
-
Dankeschööön
--------------- 13. März 2020, 22:58 ---------------
...so, und jetzt geh' ich feiern - l.m.a.A. Corona -
alles gute zum geburtstag
-
Lass dich feiern ... und alles gute
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Von mir auch.......alles Liebe zum Geburtstag.
Viele fette Ernten im neuen Lebensjahr
@Spacechild -
-
-
Eigenkreuzung aus Trainwreck, X-Dog und Cinderella 99)
oha, ein Profi am Werk, dachte ich mir schon als Du hier aufgeschlagen bist ,machst ein Report? Wäre super
--------------- 15. März 2020, 07:07 ---------------9 x Critical +
denk dran, die steckt gut was weg, siehe meinen aktuellen Report, wird zeitnah ( in ca. 3 min ) geerntet , obwohl mir persönlich noch zu sehr im Saft, aber egal, P+K sind raus, und N sollte sich hängend verflüchtigen (hoffentlich )
-
Ja, ich lese mir das gleich nochmal von vorn durch bei Dir @therealpatrick
Mein letzter Grow war mir auch zu grün. Denke auch, daß ich da zuviel von allem draufgeballert hatte.
diesmal möchte ich es besser schaffen.
Danke Dir sehr sehr sehr für den Tip
-
Sieht aus als hätte der Fim geklappt
-