Haha ,von wegen Medizinisch
denen ihr Dealer ist ende der ´80er an Koks abgenippelt
Jetzt bekommen die Alt-Hippies ihren Stoff Legal
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Haben wir uns ja wohl verdient!
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaas_Bruinsma
selbst das ,hat man in D gemerkt. Bzw. danach sind in NL schlagartig die Preise gestiegen.
War das ein schräger Vogel
-
sehr nice!
Wechsel insgesamt auf Glasbehälter und ordentliches Papier für Lösungsmittel!Slick Sheet PTFE nonstick purging solvent proof scientific bulk roll - Oil Slick
Leider ist Silikon, egal wie hochwertig n7cht geeignwt genug dafür...
-
-
Total korrektes Örtchen @Maximstyle
wie cool, daaaankeeeeeeeeee. Mir fällt gerade ein, daß ich auch noch ne fette Hängematte habe. Dat Suchen kann losgehen. -
sehr nice!
Wechsel insgesamt auf Glasbehälter und ordentliches Papier für Lösungsmittel!Slick Sheet PTFE nonstick purging solvent proof scientific bulk roll - Oil Slick
Leider ist Silikon, egal wie hochwertig n7cht geeignwt genug dafür...
Schau dir auch mal die ptfe folie von dabbing.de an. Ist m.M.n die beste.
Die ist auch etwas stärker und fester.
Ich komm mit den dünneren nicht so klar -
Schau dir auch mal die ptfe folie von
...Schweißmaschinen für Kunststoffprofile an , ist eher eine "Teflon" Folie und ich bevorzuge diese noch vor der von dir genannten , die aber auch schon gut ist
Z. Bsp. hier:
https://www.ploflon.biz/teflonfolie/?g…EgJvcfD_BwE&p=1Die versenden auch kostenfreie Muster , mit denen ich schon seit langem presse.
-
@therealpatrick
Sicher das kein Klebstoff drin ist, der Teflon und Träger verbindet? Teflon ist jetzt nicht gerade berühmt dafür freiwillig an irgendwas kleben zu bleiben -
Sicher das kein Klebstoff drin ist, der Teflon und Träger verbindet? T
zu 100% sicher, ich nehme die !alte" Teflonfolie dafür, sieht man auch auf meinen Bildern vom Pressen . Die "neuen" Folien haben ein Mittel dafür intus, das aber auch erst bei weit über 300° C (eventuell) löslich wird. Die Schweißmaschinen arbeiten mit ca. 250° C am Schweißbeil,, also
-
...Schweißmaschinen für Kunststoffprofile an , ist eher eine "Teflon" Folie und ich bevorzuge diese noch vor der von dir genannten , die aber auch schon gut ist
Z. Bsp. hier:
https://www.ploflon.biz/teflonfolie/?g…EgJvcfD_BwE&p=1Die versenden auch kostenfreie Muster , mit denen ich schon seit langem presse.
Hab ich da in der Schule gefehlt?
PTFE = Teflon.
Teflon ist doch nur ein Handelsname wie z b Spax oder Tempo.
Aber danke für den Tipp, werde die mal testen -
Hab ich da in der Schule gefehlt?
PTFE = Teflon.
Teflon ist doch nur ein Handelsname wie z b Spax oder Tempo.
Nene, alles richtig, nur umgangssprachlich kenne ich die "normale" (weiße) PTFE Folie aus dem Bereich eher als "Wachsfolie" , und die ( ich hab noch die "gewebte") richtige Schweißfolie als "Teflon" Folie. -
Hier mal Bilder vom BT 20 der TXC.
Die HP180 laufen immernoch im Vegmode bei je 100W etwa.
Ich denke den grow mach ich mal im Vegmode .
Ansonsten bisher nur Wasser in Tank kippen und bissl schnippeln.
Ich liebe die Autopots mit Biotab.
-
Mahlzeit - lecker gegessen, noch eins paffen und dann plants gucken.
Und Eazyplugs vorwässern
Würd Goodpeace ja gerne was zukommen lassen.
-
-
Du der Hamstert das selber!
-
bei den "Billigsäcken " ziemlich fluffig des Gemüse
bei richtig harten Buds würde der es bestimmt nicht mehr so hochheben...
oder es ist Oregano
-
-
Sieht gut aus Zackenblatt
-
Pokal und ein Jango*420*
Bei diesem Grow macht mich das Grün voll an. Beim letzten Mal hatte ich immer Angst, es sei alles zu grüüüüüüüüüüün
-