PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • zu dem anstehenden Race der 250 und 500er Klasse im tGl Grow,hier noch ein Bild der Inspectoren die alles überwachen und bei Regelverstoss auch Hausbesuche machen8)


    allen Teilnehmern viel Spass:thumbup:


  • Polizei hebt rund 130 qm große Drogenplantage aus


    Die Polizei Köln hat am Morgen des 29. März (Sonntag) in Köln-Ehrenfeld eine professionell angelegte Indoor-Plantage ausgehoben. Die Ermittler beschlagnahmten mehrere hundert bereits abgeerntete Marihuana-Pflanzen sowie die technische Ausrüstung für die Pflanzenzucht. Die Kriminalpolizei wertet aktuell die gesicherten Spuren aus und ermittelt wegen des Verdachts der Herstellung sowie des Handels mit Cannabis.


    Anwohner hatten gegen 9.30 Uhr den Notruf wegen eines vermuteten Einbruchs in eine Lagerhalle auf der Subbelrather Straße den Notruf gewählt. Vor Ort fanden die Polizisten in einem Innenhof hinter zwei augenscheinlich gewaltsam geöffneten Metalltoren eine rund 300 qm große Lagerhalle mit insgesamt zehn für den Anbau und den Betrieb professionell ausgebauten Räumen. Einer der Räume diente offensichtlich als Aufenthalts- und Übernachtungsmöglichkeit. Insbesondere die aufwendig eingerichtete Strom-, Beleuchtungs- und Belüftungsanlagen deuten auf Marihuana-Anbau im "großen Stil" hin.


    :D

  • Noch jemand Hobby-Schütze 25-100 Meter mit Luftdruck?
    Weihrauch HW 97K 4,5 mm mit Unterhebelspanner.


    Klar.
    Ruger Air Hawk Elite mit 16 Joule seit 10 Jahren


    Ich möchte mir noch eine Ruger Air Scout Magnum mit Export-Feder 32 Joule kaufen ^^ solang es noch erlaubt ist... Ich vermute das bald über 8 Joule verboten wird als "Freie Waffe"
    Die Weihrauch HW 97K Black steht auch auf der Wunschliste , ebenso eine Diana :S

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich vermute das bald über 8 Joule verboten wird als "Freie Waffe"

    In Deutschland ist alles über 7 Joule ohne EWB verboten ^^ Ich glaube Ösis und Schweizer dürfen 16? Das wird anderswo als Kinderspielzeug verkauft. Ausnahme bis heute sind da NOCH die Armbrüste.

    Auch cool: Jeder 18-jährige darf sich ne Exportfeder kaufen, die aber nicht selber einbauen *hust*


    Bei Federdruck ist der Prellschlag kacke, daher würde ich kein Knicker über 16J mit Feder schießen wollen. Das wird dann eher was mit Pressluft. Meine Walther Dominator hatte 40J und max 300bar, war wegen der krassen V0 dann aber im Überschall und dadurch zu laut. Es gab auch mal Hersteller die einen Gasdruckzylinder, statt eine Feder hatten.


    Die Halbautomaten mit 10er Magazin und CO2 oder Pressluft sind geil zum Plinken!

  • Österreich & Schweiz haben NOCH keine begrenzung, auch nicht 16 Joule ;)
    Deshalb die Air Scout Magnum würde ich fix fertig mit 32J bekommen im Laden. Wird sich definitiv ändern und nicht mehr lange so sein.
    Fürs Sport Schießen bleib ich sowieso bei 16J Luftdruck :)

  • mein Traum wäre mal mit ner Gattling gun rumzuballern.^^

    M134 Minigun: The Modern Gatling Gun - YouTube


    fuck - so geilo.:thumbup:


    Hab letzens ein M82A1 getestet.

    Auf 300 meter. :D

    Rückstoss ist brutal, aber Wirkung aufs Ziel ... geht einfach durch. Wie Butter. Absolut destruktiv - damit holst ein Flugzeug vom Himmel.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • sicher einiges, so 30-100 Schüsse pro Sekunde jagt so ein Teil schon raus;).

    Wie im Video erwähnt muss man schnell zielen, sonst ist die Munition alle.:D


    Ist einfach so ein Räumtalleswech - Teil.:thumbup:


    Karler Danke!

    Ist einfach ein Munitionsvernichter!^^

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG