Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Da startet wohl jemand mit Aquaponik ??
-
-
Schaut aus wie ein Teppichkäfer
Auf alle Fälle eine Anthrenus Art ?
-
Jepp. Voll die Plage. Fressen im Gegensatz zu Motten sogar Baumwolle?
-
-
-
So noch ein bisschen nacharbeiten wenns Trocken ist aber bin zufrieden mitnden Ttimmer 7 std Ernten , letzte mal hälfte der plants gehsbt waren 2 tage diesmal wäre per hand ne woche dann
Also das zelt. Mach och morgen sauber kein bcok. Mehr hab hubger und will smoken erst
-
Faulet Sack ! (Neidvoll schau).
.
Wären die Teiler bloss ned so sauteuer hier.
Ich sag euch, sobald ich mal nen ausl. Growshop betrete macht der richtig Umsatz.
-
...so sah meiner auch mal aus ! Heute ist mein Gitter kleine
Hash-Spieße
Da kratze ich ab und zu mit dem Messer kleine Popel ab und dreh ne Kippe
hab ich da etwa Sour Diesel aus 2017 rausgeschmeckt ???
durchjagt, bleibt nix übrig ! Ich mache dann Hash draus im Heisenberg-Polinator
ok, sieht dann so aus.....und ist
-
-
Man, sieht Rizinus ekelhaft aus
deswegen sollst Du ja auch schönes Cannabis anpflanzen
-
-
-
Kleines Feature für meine Pflanzen in den Airpots auf dem südbalkon sie kriegen da von 8-20 Uhr volle Sonne und es gibt wenig Wind dort. Deswegen habe sie jetzt wegen der unglaublichen Hitze die ja bekanntermaßen beim Topf nicht halt macht, in alufolie gekleidet. Somit ist ihr Weltraum Anzug maßgeschneidert und mit Löchern versehen, sodass der pruning Effekt trotzdem noch vorhanden ist.
Und hier noch meine zeigerpflanzen-Kürbisse ob die kleinen genug Wasser haben, bevor der Topf durchgetrocknet ist hängen die, dann gieße ich und muss den Topf nicht anheben
Keine Ahnung wie die da reingekommen sind
-
Bei diesem laschen Winter haben die bestimmt auf dem Kompost überlebt.
-
Hab nur Light mix benutzt, dann aus der Produktion?
-
Abgefahren. Dann müssten die ungedämpfte Erde verkaufen.
-
nach langer langer zeit habe ich auch mal wieder einen Zwilling
Rosetta Stone von Brothers Grimm ( das hier ist aber die erste Generation unter "meiner Aufsicht" -- letztes Jahr vermehrt )
die Sorte eignet sich hervorragend zum Zocken / Bastelei - kreative Sorte mit der man sich aber auch Platt rauchen kann
-
-