Mir sind im Winter auch 500 Haustiere verstorben...
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Trittbrettfahrer neben dem ollen Salatkopf. Da hatte sich wohl irgendein Seed in der Erde versteckt.
-
Trittbrettfahrer neben dem ollen Salatkopf. Da hatte sich wohl irgendein Seed in der Erde versteckt.
Irgendwie irritiert mich das Bild komplett
-
Best84 meinst wegen den Fläschchen, die daneben stehen oder warum?
-
Eigentlich alles
Steht der Salat abgedunkelt unter der Spüle
-
Hortest du Klopapier?
-
eher Desinfektionsmittel
-
Steht der Salat abgedunkelt unter der Spüle
Folgende Hintergrundinformation.. mein mate hat den Salat vor 3 Tagen zum Umtopfen von der Terrasse in den Lagerraum gestellt und vergessen. Eben wollte ich den Kram da drinnen aufräumen und hab das Babyleaf entdeckt. Die Flaschen sind sein Fresubin Vorrat.
Hortest du Klopapier
meinst Du mich? Für den Fall der Fälle: nein, unser Klopapier (ohne Hamstervorrat) ist im Bad.
-
-
-
Hier ist meine bisherige Arbeitsfläche, ca. 1x2m, beleuchtet mit zwei 24Watt LED kaltweiß, 1,2m.
Links steht der Cloner, davor Ablage. Saatgut Tomate, Wassermelone und noch mal Tomaten, rechts
Sie wurde bisher zur Anzucht von Chili und Sommergemüse verwendet.
Hat bisher sehr gut geklappt, die Obifunzeln haben aber auch ordentlich Lumen, keine Spargelei oder andere Anzeichen von Lichthunger.
Es bietet sich an das über den Winter als Hanfecke zu nutzen, drumrum ist noch ungenutzter Raum.Davor ist genug Platz zum arbeiten, unter meinem Text lasse ich euch Platz zum ablästern wg. den Baumarktlaternen.
-
Da ja gestern die Frage aufgekommen ist, wie man sie CH Karler so vorstellt, hier die Auflösung....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ähnlich stelle ich mir ein Drittel aller Tgler vor, alte Säcke und Käuterweiber(<– erfahrene Kräuterfachfrauen, keine Beleidigung.).
Viele Medizinhanfpatienten. Dafür ist Kraut ja da!Ein Drittel mittleren Alters, überwiegend männlich, steht gut im Leben, Job, Familie...
Ein Drittel u 30, Testphase, Neugierig, Spaßkiffer.
Und dann gibt es ja noch die Drecksbälger die bei der Altersabfrage lügen!
Die Altersstruktur in diesem Gärtnerforum ist also durchwachsen. -
Meine Vorstellung von Karler und @dieGrueneGans
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich hab exclusiv material aus geheimen Untergrund Quellen gefunden.... Was Den Karler bei einem seiner Wald Spaziergänge ganz deutlich zeigt.... Gerüchten zu volge arbeitet er in dem waltgebiet an einer Art riesen Hanfpflanze die Fichten ziemlich ähnlich sieht
-
...the Frankenstein of weed
-
-
-