meine mama hat heute von mir einen mega übertrieben gelungenen super Tomaten steckling bekommen und eine riesige Zuccini Pflanze Selten hat mama sich über muttertagsblumen so gefreut wie diese
glaub ertragsernten liegen bei uns in der familie. haha
meine mama hat heute von mir einen mega übertrieben gelungenen super Tomaten steckling bekommen und eine riesige Zuccini Pflanze Selten hat mama sich über muttertagsblumen so gefreut wie diese
glaub ertragsernten liegen bei uns in der familie. haha
Meine Muttertagsgeschenke hab ich noch zuhause behalten. Wären heute früh Matsch gewesen.
Hab gestern Chillis rausgesetzt, haben den leichten Frost locker überstanden, wars bei euch soo Kalt ?
Vier Grad Celsius, Tomaten, Chili und Paprika stehen schon einige Wochen draußen.ä
Für Gurken isses noch zu kalt, musste ich leider feststellen, aber Tomaten Zuchinis Erbsen und der Zuckermais verpacken das schon seit 2 Wochen draussen
-2 Grad...den 10 cm Tomaten gehts aber gut ?...und das Hochbeet von den Kids steht zum Glück da wie ne eins, war heut früh schon ein Gejammer wo alle Dächer weiß waren...?...mimimi is alles kaputt usw... ?
bei mir nachts über 0, haben alle Outdoorpflanzen überlebt (Chilis und das andere Zeug)
Die Krüppel Lemon Kush wird doch was wie es schein.
Die andere Ist ne BiggerBud
Zu faul für Growreport und Sie ohne Led Licht zu knipsen.
der Krüppel würde jetzt bei mir rausfliegen..
der Krüppel würde jetzt bei mir rausfliegen..
Er frisst kein Brot. und es interessiert micht was draus wird. Bin gespannt ob noch mal normale Blätter kommen oder alle zusammen wachsen.
ich habe eh nur 2 Pflanzen Drin die BiggerBug fem und eine reg sorte wo ich vergessen habe was es ist.
Ich heb aus purer Neugier auch mal den ein oder anderen sonderling auf... rein interessehalber
Ist dein Grow
-2 Grad...den 10 cm Tomaten gehts aber gut ?...und das Hochbeet von den Kids steht zum Glück da wie ne eins, war heut früh schon ein Gejammer wo alle Dächer weiß waren...?...mimimi is alles kaputt usw... ?
Meine Muttertagsgeschenke hab ich noch zuhause behalten. Wären heute früh Matsch gewesen.
ja meine geschenke sind tot die zuccini war ein monster!!! und die schöne Tomate auch am arsch... Mama wollte ja uuuunbedingt dass es im Topf aufm Balkon steht statt im Garten in der Erde, da hätten die überlebt. GRRR
Ich hab schon neue stecklinge gemacht, Tomaten geben genug material und irgendwoher bin ich ganz gut im Stecklinge machen. als hätt ich das schonmal gemacht
Habe meine Wurmis mit matschigen Tomaten gefüttert....
die kamen überall raus....
Jetzt hab ich 30 Tomaten im Garten stehen, da ich es nicht übers Herz brachte die alle zu lynchen....
mach sugo...
ich weiss hab ich vor 2 wochen ausgesät, konnte mir ein grinsen auch nicht verkneifen
Ich bin ja mal gespannt, wie die aussehen. Wer wettet noch, das die dem Bild nicht im entferntesten ähneln.
Übrigens bin ich grad voll emttäuscht von deren Thai- und Zimtbasilikum.
Das Thaibasilikum ist übelst kälteempfindlich, riecht voll seltsam und schmeckt wie Meerretichseife, also falls die mal einer erfindet.
Das Zimtbasilikum ist einfach nur weird. Kann ich nicht beschreiben aber essbar ist das nicht und mit Zimt hat das nur soweit was zu tun, dass wenn mal einer auf Zimt getrippt hat, genauso wie sich das anfühlt, schmeckt dieses Kraut.
Die Möhren wachsen auch bei mir im LockDown Koller Akker
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».