In meinem nächsten Leben, werd ich Marienkäfer! Hab ich mir so jetzt vorgenommen💪🐞
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
snipp konnte dein hässlichen Avatar nicht mehr sehen
Wenn du es ändern willst hier:
Ist natürlich kein muss
-
geklaut ja, abet hässlich? .
Aber danke, wollte ehrlich schon lange wechseln. Aber es bleibt Towelie.
Danke Goodpeace
-
Hässlich wegen dem durchsichtigem Background, nun sieht es schon besser aus
-
-
Krass, Interessant wirds dann ja auch wies aussieht wenns geerntet wird aber jetzt grad sehr inkognito . Im Deutschen wald oder in nem Grünen Dickicht würd ich das übersehen . Beziehungsweise dank dir jetzt nicht mehr
-
Das denk ich mir auch jedes mal
Andererseits, wenn die blühen, sind eh keine Fragen mehr offen. Die Blattform schützt echt nur in der kurzen Vegi.
-
Wo ist Walter
ist es zufall, dass nessel und hanf so ähnlich aussehen?
edit:
Familie der Urticaceen (Brennnesselgewächse)
-
So sieht der Stammbaum aktuell aus und Zürgelbäume, die mit Hanf sogar noch näher verwandt sind, wie Brennnesseln, sehen mal so überhaupt nicht wie Hanf aus.
Du kannst echt nicht nach der Blatt oder Wuchsform gehen. Die Natur antwortet auf gleiche Herausforderungen auf ziemlich gleiche Art. Brennnesseln und Hanf haben sich auf verschiedenen Erdteilen für etwa die gleichen Standortbedingungen entwickelt. Das sie auch sonst noch näher verwandt sind, ist eher Zufall. Es gibt andere Beispiele und dort ist die Ähnlichkeit noch krasser, wärend sich eine genetische Verwandschaft quasi gar nicht gegeben ist.
-
deshalb sind Brennnesselfelder prima Growspots
-
Da sind doch aber Zwillinge am Start oder täuschen mich meine Linsen
-
twins
-
-
-
also ich geh gerne bei meinem Growshop vorbei.
Nette Leute, eins paffen, bisserl fachsimpeln und angeben.
-
Sowas gibts bei uns nicht. Meiner redet nur von Chili Pflanzen.
-
uebermorgen geh ich wieder mal vorbei, grad mein plagron reserviert. Die freuen sich schon.
-
und bei meinem biste Besser ruhig und hörst zu...
-
Meiner hört inzwischen auf mich, habe immer gute Argumente dabei
-
-