Hahaaaa.... Danke für den Lacher.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Panaschierung halt. Schau das du Thripse als Überträger von dem Virus ausschließen kannst.
Das solche Plants zwittern ist kein Muss, nur ein “wesentlich wahrscheinlicher”.
-
ph?
Das hat die kleine schon seit der "Geburt", ihrer Schwester und Ihren Cousinen geht es gut.
Ich wollte euch das nur mal zeigen, weil ich es irgendwie hübsch finde, dass eine Blatthälfte normal und eine panaschiert ist
Woher die halbe Sache wohl kommt? Also nicht, dass sie fleckig ist... sondern so halb.
Virus
Klär mich bitte auf
-
-
-
schutzschirm / glocke über deiner stadt ?
-
Läuft auf der Tegritäts Farm. Jetzt scheint dir sogar ein Regenbogen aus dem Arsch !
-
Habs Fenster zum Growraum geöffnet
ist aber wieder zu jetzt
-
Habs Fenster zum Growraum geöffnet
ist aber wieder zu jetzt
Pot am ende des Regenbogens
-
Pot am ende des Regenbogens
So Geil Zweideutig...
-
-
Bald snipp , bald
-
In ein paar Wochen leider erst, aber das sieht jetzt schon heftig aus.
Ach ja, du Arsch proll
Sieht super aus für dich am WE!
Dir auch ein chilliges WE
Gruss Phantom2
Bald snipp , bald
So passen mehr Pflanzen ins Zelt habe ich gelesen...gibt es einen Bericht dazu ?
-
Bald snipp , bald
Sieht bekannt aus.
Ich denke auch jedesmal bald bald..
Seit Wochen...
4 sicher noch...
ich finde man darf ruhig auch zeigen was man sich hart erarbeitet hat
@Phantom2
Miloft wenn die Foxtails so seitlich rausgucken kannst anfangen zu zählen.. Ich kenn die Zicke, die lässt sich viel Zeit. Aber lohnt sich jeder Tag
-
Sieht bekannt aus.
Ich denke auch jedesmal bald bald..
Seit Wochen...
4 sicher noch...
ich finde man darf ruhig auch zeigen was man sich hart erarbeitet hat
@Phantom2
Miloft wenn die Foxtails so seitlich rausgucken kannst anfangen zu zählen.. Ich kenn die Zicke, die lässt sich viel Zeit. Aber lohnt sich jeder Tag
Ich habe auch nie etwas dagegen gesagt ...
Das ist nur grade sehr hart für mich, ich sehe dein gutes Zeug.Denke dann an mein Zelt und die paar Wochen die es noch braucht .
Ach ja, Hashspitzen gut oder schlecht? eher gut oder?
-