Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
-
-
-
Cheiro roxa Chili... brennt dreimal ... beim essen, beim anschliessenden Weinen, und den gesamten nächsten Tag.
wunderschöne riesige chili pflanze mit Lila blättern und früchten
und ich glaube der Kohlrabi war etwas überreif Ups
Schöne Chillies, die kenne ich noch gar nicht. In welchen Scoville Bereich bewegen die sich?
-
Schöne Chillies, die kenne ich noch gar nicht. In welchen Scoville Bereich bewegen die sich?
weiss ich ehrlich gesagt garnicht... aber knapp unter habanero würd ich sagen.. 9/10 subjektive schärfe.
also sie sind so scharf, dass wenn du nur einmal reinbeisst und direkt ausspuckst, deine lippe pulsiert anschliessend und du dir wünschst das nicht gemacht zu haben.
edit: irgend so ne website sagt: Scoville: 50.000 - 100.000 SHU
ich hab aber noch zwei andere Chilisorten da
Marbles und ich glaub Lombardo... die kann man essen und mit kochen. Nicht so ein Zyklon-C chili die alles wegbrennt was lebt
-
Super, ich glaube davon bestelle ich mir mal ein paar Samen! Könnte gut zu meinem Chilli passen ...
Habaneros finde ich gar nicht so Scharf, ich mag nur deren Eigengeschmack nicht. Der geht meiner Meinung nach in richtung Karamel...
Die Marble habe ich auch bzw. als Ur-Chilli habe ich die gekauft.Evtl. sehen die auch nur gleich aus.
Machen sich jedenfalls gut in Salat und wenn die jemand mit Cocktail Tomaten verwechselt wirds immer ganz lustig.
Sieht auch gut aus die Pflanze, mal schauen ob ich dieses Jahr noch eine hoch gezogen bekomme.Aber dank Klimawandel sollte das wohl noch klar gehen!
Jedenfalls Danke!
-
Die Cheiro Roxa ist einer meiner lieblingschilis! Auch dieses Jahr wieder am Start!
-
Ist veraltet.
Eine Tüte darf mir der Freundliche nicht geben, aber einen Bong, ist Pflicht!
-
-
-
-
Epilepsie , müde und so dicht hauen meine pupillen ab
-
ALLE
‐----'-------------------
And now,..................
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt...von C99 ( im Beet) auf Critical ( im 35 Liter Becherchen ).................umgesiedelt
-
-
Der letzte Punkt is dann doch etwas klischeehaft
-
BILD:
Pink Floyd ---> L.S.D.
Metallica ---> Speed, Meth
Neil Young ---> Junkie im Endstadium
Fehlt nur noch die Aufforderung es beim Blockwart zu melden.
Trotzdem nicht gut wenn sowas im Mainstream verbreitet wird. Zum Glück ist es "nur" Bild.de
-
Zum Glück ist es "nur" Bild.de
und von 2008
jo pineapple
boha wie das mit den bildern abfuckt... dann halt nicht
-
sieht trotzden lecker aus.
Frauen auf Diät und Kühlschrank.
-