Was sagt ihr?
Gefällt?
Dauert noch?
mindestens 3 Wochen.
zzgl 14tage spülen-
Was sagt ihr?
Gefällt?
Dauert noch?
mindestens 3 Wochen.
zzgl 14tage spülen-
Ungeduld ist des guten Ertrages Tod
..warte noch ! aus eigener Erfahrung weis ich das du sich sonst nur ärgerst ....
Hey Leute. Was sagt ihr? Gefällt? Dauert noch?
Ich weiss die meisten sagten es dauert noch mindestens 3 Wochen. Hätte gerne am Wochenende gecuttet.. Lg
Ps: sry für die schlechten mikro Bilder. Ging nicht besser.. + den kleinen Schädling habe ich danach entfernt
Die brauchen noch. Ich würde abwarten bis die Buds nicht mehr wachsen und mindestens 1/3 der Trichomen bernsteinfarben ist. Je mehr dunkle Trichomen umso stärker ist dein Gras.
Falls noch nicht geschehen dann kannst du von nun an Spülen. Ab jetzt keinen Dünger mehr bis zur Ernte, normal weiter gießen. Die Pflanzen sollen ruhig anständig herbsteln.
(Anfänger-) gefühlsmäßig würde ich sagen die brauchen noch gut zwei Wochen. Leute mit viel mehr Erfahrung wie ich werden dir aber sicherlich auch noch etwas dazu schreiben.
2 Wochen sollte passe, einfach Dünger stoppen. Wenn die oberen Blätter herbsteln und vertrocknen ist ein guter Hinweid
ist noch zu grün
Wie bearbeitet ihr die zum lagern , einfach in die sonne hängen ?
Grill an einen sonnigen Platz stellen, reicht.
Besser ist es die Chili bei der Gelegenheit etwas zu räuchern.
ist das oben ein cut und an dem stecki nur die beiden popcörner dran?
Das würde mich auch interessieren.
Re-vegen nach der Ernte machen das noch mehr von euch außer @Elektrogott bzw. wie sind Eure Erfahrungen damit?
Von reveggen halt ich nix - Hanf ist nicht mehrjährig und deshalb gegen die Natur.
was willst damit erreichen? Bis die wieder fit ist hast ne neue gezogen.
Kann mich erinnern!
Von reveggen halt ich nix - Hanf ist nicht mehrjährig und deshalb gegen die Natur.
was willst damit erreichen? Bis die wieder fit ist hast ne neue gezogen.
Jupp. Stecks nimmt man in der Vegi, weil der Stress der doppelten Umstellung, schon zu chronischer Bananensucht führen kann. Schlimmer als mit dem reveggen einer abgeblühten Plant kann man seine Genetik nicht foltern.
Warum ließt man immer wieder vom Re-vegen?
Vielleicht, daß die ganzen Blogger und Youtuber ihr Pensum voll bekommen?
Hat mich blos interessiert was es mit der Sache auf sich hat. Danke für eure Antworten!
. wie sind Eure Erfahrungen damit?
nicht jede pf überlebt die hormonelle rosskur. um einzelne exemplare eventl zu erhalten eine der letzten optionen kurz vor der ernte. sonst eher ne spielerei, bis die wieder im vegimodus sind ist mehr aufwand und zeit, als von nuss an zu beginnen.
Warum ließt man immer wieder vom Re-vegen?
warum nicht?ist ne nette spielerei wenn platz vorhanden. ex und hoppnach der ernte ist weniger zeit aufwendig. .
Die Mißgebildeten waren immer meine Lieblinge. Keine Ahnung warum. Ma schaun wattet bei dir gibt.
interessant, hatte bei einer Moby dick dasselbe ( verkrüppeltes bzw monsterwuchs-Blatt).
Hab das dann entfernt. Aber genau diese Plant treibt nun 2-4 Triebe pro Nodie aus.
LeL. Das Blatt ist der dominante Trieb gewesen😂
bei mir auch.. , hat alles geblockt.
bei mir auch.. , hat alles geblockt.
Besser ab?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».