Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
weil ihr gerade von Weed in Alk einlegen geredet habt .....
( is schon 8 oder 9 jahre her )
über ein jahr verteilt von jedem Grow ein bisschen was reingesteckt
am ende war die Flasche randvoll
und der Cognac zähflüssig wie Erdnuss öl
...ein Schnapsglas und du hast 'ne halbe stunde später voll im wald gestanden ..
-
weil ihr gerade von Weed in Alk einlegen geredet habt .....
( is schon 8 oder 9 jahre her )
über ein jahr verteilt von jedem Grow ein bisschen was reingesteckt
am ende war die Flasche randvoll
und der Cognac zähflüssig wie Erdnuss öl
...ein Schnapsglas und du hast 'ne halbe stunde später voll im wald gestanden ..
Wenn das teil schon leer ist, dann hast du aber viele Ausflüge in den Wald gemacht
-
Wenn das teil schon leer ist, dann hast du aber viele Ausflüge in den Wald gemacht
...ich war nicht alleine im wald
Freund und bekannte riechen ja immer wenn was gutes im haus ist ....
-
Da weißte ja, was du nächsten September mitbringen darfst😋
-
Da weißte ja, was du nächsten September mitbringen darfst
18 Jahre alten Whisky ( im Cherry Fass gereift ) habe ich rumstehen ...
-
So lange es Bourbon und nicht diese Torfplörre ist👍
-
als Plörre würde ich ihn nicht bezeichnen ....
vor sechs jahren gekauft ( darum 18 jahre alt )
-
Das liegt auf der Zunge des Betrachters🤣
Mit geräuchertem Schnaps kannste mich jagen. Der muss auch nicht so alt oder teuer sein. Brown-Forman Nutrition - United States - Woodford Reserve
-
Das liegt auf der Zunge des Betrachters
auf jeden Fall . aber wenn ich sowas noch mal mache wollte ich eh was "ausgefallenes " nehmen
mir schwebt da echter Mexikanischer Tequila vor ...also wirklich echter nix "von hier"
meine schwester lebt in Texas und von ihr würd ich mir was schicken bzw. mitbringen lassen
....was "hand" gemachtes .... sie meint das was wir hier als Tequila kennen würde dort keine sau Trinken ...
-
Das ist selbst mit meinem Lieblingswhiskey schon krass. Ich hatte mal ne versaute Flasche. Da muss beim abfüllen Öl reingetropft sein, oder sowas. Jedenfalls bekam ich auf die Reklamation ein Päckchen aus Amiland und der schmeckte komplett anders als der hier. Viel besser. Scheinbar wird der in Tanks verschifft und da gilt aus den Augen aus dem Sinn. In den Tanks war zwar vorher Schnaps, aber nicht der gleiche. Damit geht Jägermeister nach Amiland und halt Woodford hierher. Die Aromen mischen sich dann😖
-
Damit geht Jägermeister nach Amiland und halt Woodford hierher. Die Aromen mischen sich dann😖
AUA ! sich das vorzustellen tut ja schon weh
-
Da weißte ja, was du nächsten September mitbringen darfst😋
Was hab ich verpasst ?
-
Diesen September. Aber ham ja irgendwie alle verpasst.
-
Karler , dann hilf mal Allen auf die Sprünge
-
-
am 11ten?
-
Um 11Uhr 11?
-
Falscher Monat
-
ernte ich evtl die Strawberry Gum...
Aber sonst - Neujahr in Äthiopien..g des Jahres, außer wenn das darauffolJahr ein Schaltjahr ist.
-