Mist!
...erwischt...
Mist!
...erwischt...
Semi-Automatik HFH x Candy Dane Strains
Semi-Automatik HFH x Candy Dane Strains
Was sind Semi-Automatik?
wollte ich auch fragen.
Danish Gold – a Hybrids From Hell classic!!
The genetics behind this cross is the legendary outdoor/guerilla strain Guerilla Gold#3 crossed with Danish Passion. Guerilla Gold#3 is a semi-autoflowering hybrid from the cross Early Gold x (Mighty Mite x Afghan) and Danish Passion is Dutch Passions, Passion#1 crossed with Skunk#1 and grown many years in Denmark. Both are very hardy, potent strains, which are ´tried and true´ and have shown their potential as solid outdoor strains. Danish Gold will get quite a bit bigger than the classic Guerilla Gold#3 and will therefore yield more, but will mature just about as quick and be just as potent.
Kurz übersetzt Sie wachsen deutlich länger bevor Sie in Blüte gehen. Dadurch werden es Büsche die spätestens Mitte September ausgereift sind.
Was eine vollautomatische ist wisst ihr Schweizer ja!
Schöne Fingerübung👍
sei doch froh und begrüsse deinen neuen Kammerjäger mit einer fetten Fliege.
Mir sind so Nützlinge immer willkommen.
ps - hat mehr Angst vor dir als du vor ihr
Lass sie doch da herumkrabbeln, die tut dir nichts
Na komm so fett ist die auch wieder nicht. Das hat die bestimmt auch verletzt🙊
Klar lass ich sie. Ich erstarre schließlich bei dem Anblick.🤣 Ich hab defintiv mehr Angst!!!!😁
Hab einen Spalt auf gelassen, in der Hoffnung, dass sie sich entscheidet, woanders zu wohnen.😊
Ich habe immer 0% Mücken in meinem Zelt aber wenn ich welche hätte würde ich 2 Spinnen in den Ecken lassen um das Problem zu bekämpfen.
Ich hatte sonst auch nix da drin, keine Fliegen, gar nichts. Keine Ahnung warum sich diese Hausspinne ausgerechnet mein Zelt als Domizil ausgesucht hat. Ich habe sie heute früh zu unser beider Vorteil todesmutig am Topf der Tatanka hinaus befördert. So verhungrt sie nicht und ich konnte mein Cannabis-Bondage durch ziehen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».