Deine sind garantiert potenter befüllt als meine🤗
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Wusstet ihr schon? ( klar doch).
Ist mir grad in den Sinn gekommen
konnte der französische Sprachforscher Silvestre de Sacy das Rätsel lösen. In diesem Werk begegnete ihm die Bezeichnung „die Haschaschinen, Haschischleute“
Die von ihm daraus gezogene Schlussfolgerung, das lateinische Assissini sei eine Korruption des arabischen Ḥaššāšīn (in europäischen Texten Haschaschin oder Assassin für „Haschischkonsumenten“)[2] wird seither als allgemein anerkannte Lehrmeinung akzeptiert
@Maximstyle zeig das mal dem Nachbarn
-
Wulfi is in Wirklichkeit eigentlich Hulk?
-
Wusstet ihr schon? ( klar doch).
Ist mir grad in den Sinn gekommen
konnte der französische Sprachforscher Silvestre de Sacy das Rätsel lösen. In diesem Werk begegnete ihm die Bezeichnung „die Haschaschinen, Haschischleute“
Die von ihm daraus gezogene Schlussfolgerung, das lateinische Assissini sei eine Korruption des arabischen Ḥaššāšīn (in europäischen Texten Haschaschin oder Assassin für „Haschischkonsumenten“)[2] wird seither als allgemein anerkannte Lehrmeinung akzeptiert
@Maximstyle zeig das mal dem Nachbarn
Ich bin eine Haschischbiene 🐝
-
Bei Schmodder so:
Ist mir unmöglich Vorräte von Süßigkeiten anzulegen. Letzte Woche vier Tafeln Kinderschokolade geschenkt bekommen. Gehalten haben die ca. 35 Minuten...
-
-
Ich bin eine Haschischbiene 🐝
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jenau daran musste ick denken
-
-
wenigstens kein trockenfutter, jetzt nur noch getreidelos und dann isses fast schon gesund für die stubentiger
-
-
Tolle Anlage
-
Hey MacGyver, verkaufst du so Anlagen als Set?
-
-
ey das ist doch sicher ein eimer heizöl^^
-
Rischdisch schicker herber Milbenhonig, ich liebe dem
-
Milbenhonig? meinst du das is müll ?
-
Näääääää, auf keinen Fall !!!
So dunkler, flüssiger Honig ist meist sogenannter Waldhonig und der entsteht wenn die Ameisen die Milben kitzeln (od was auch immer da passiert), auf jeden Fall sondern die Milben dann ne süsse Flüssigkeit ab die die Bienchen dann einsammeln. Dieser Honig schmeckt meist etwas herber als gewöhnlicher Blütenhonig
-
jupp - Milbenkacke
Von Bienen ausgekotzt
-
Milbenkacke
Näää, ich meine nicht, aber ausgekotzt is richtig
-