so wieder mal kleine freitags bilder ,haut alles raus was euch nicht gefällt^^ .
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Alter, da läuft ja die Brühe die Wand runter...😂....warum machst du sowas?
Schaut nach ner pH Geschichte aus oder passt da alles?
Düngst du bei jedem gießen mit bb?
-
nein einmal in der wocher ,der rohrlüfter is grad aus weil dachte bekomm den afk heute aber es hatt nie gestört das die lf so hoch war ,. is 3 grow indoor wo ich das alles mach dafür
-
Bio bizz funktioniert doch eigentlich nur gut wenn bei jedem gießen der Dünger verwendet wird....da kackt dein organischer grow doch irgendwann ab wenn die nix zum futtern bekommen oder?....bin aber auch kein bio bizz grower, ich lese nur von Problemen wenn nicht! jedesmal Dünger gegeben wird
-
Ja dünge bitte jedesmal mit BB und es braucht eigentlich nur bloom und top max der rest is unnütz
-
naja abgekackt is ja nicht ,wollt nur wissen die oranjes spitzen her kommen^^
aber thx für euren feedback um die uhrzeit
-
is egal wo das herkommt! fahr straight eine linie nicht ständig wechseln. Du bist doch kein anfänger , chill
-
ne aber wollt halt mal nachfragen , das darf ich doch^^ aber auch das erstemal mitz bibizz erde unterwegs , also da jungfäuhlich^^.bin jetzt kein pussy die deswegen stress macht aber würd mich halt interresieren was es wär
-
-
Jetzt läuft die Kiste erstmal
Bereit für die Serienproduktion
-
Sieht nach weniger aus als es ist.
-
-
ordentlich
Wie lange hast du laufen lassen
-
ne gute Std ca😉
-
So viel in 1ner Stunden?
Sieht echt super aus das war bei dir raus gekommen ist!
Ich trocknen gerade etwas....
Danach werf ich es in die Trommel
Bin gespannt
-
Fetten Kanten hast da zusammen bekommen. Lass dir's schmecken. Deine Maschine ist der Hammer.
-
hier durfte das Mikroskop auch nochmal auf's Kief schauen
-
-
und an wat basteln was jetzt?
Nen Ebbe und Flut System und ne Presse schwirrt mir da noch im Kopf rum
In der zweiten Runde heute waren dann nach ner Stunde zwar bissel viel Nasenhaare drin, aber etwas über 4g sind's auch nochmal geworden!
Werde die Reste jetzt noch mit 500g Kokosfett verbuttern und dann hab ich die Reste glaube auch ganz gut verarbeitet
Nen schicken Start ins Wochenende Greenies
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub, ich würd die Trommel noch einfacher bauen. Die Kiste kann man imhost weglassen und das skelettieren des Rohrs auch.
-