Garantiert kein Sodbrennen!!! Der wäre Horkskompatibel gewesen.
Sind keine fertigsaucen oder übermäßigen Aromen verwendet worden, ganz mild und butterweich das ganze. Fokus lag einfach beim Entrecote Fleisch
Garantiert kein Sodbrennen!!! Der wäre Horkskompatibel gewesen.
Sind keine fertigsaucen oder übermäßigen Aromen verwendet worden, ganz mild und butterweich das ganze. Fokus lag einfach beim Entrecote Fleisch
Die Salatblätter
Hätte auch noch "Kräuter"butter😂
Für alle die mitm Handy Fotos machen.
Gibts auf eBay für 15dollar(7.50€)
Ich bestell eins und werd dann berichten,wie es ist.
60X Universal Magnifying Glass LED Light Mini Mobile Phone Clip Microscope | eBay
kann nix , hab ich auch . Nur einmal benutzt
aahh....nein. fuck schon bestellt🤮
soo schlecht ist das Teil auch ned.
Problem ist auch das wackeln..
Ist alles fixiert gehts auch besser
zu spät snipp...maximstyle hat mir so n Abturn verpasst,dass ich mir aus Frust gleich n Notebook gekauft hab...😅
Wenigstens ist jetzt bald das gesurfe mitm Handy rum
Die hier funktioniert perfekt
hält halt nur 200 mal draufkleben und abmachen. Dafür kommt ein ersatzklebestreifen mit, und selbst wenn der am Ende ist, kannste mit doppelseitigem Klebeband dir was ausschneiden. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe ein paar USB mikroskope und auch diese anderen Handyklipser die ihr oben verlinkt habt (schrott) aber die supereyes sind die besten und machen halt gute Photos damit.
Ich laser mir die Augen so, das ich kein Mikroskop mehr brauche....haa!!!
und womit machst du dann photos fürs Forum von deinen Trichomen?
ähm...ich las mir ne Kamera miteinbauen?
B
Für alle die mitm Handy Fotos machen.
Gibts auf eBay für 15dollar(7.50€)
Ich bestell eins und werd dann berichten,wie es ist.
60X Universal Magnifying Glass LED Light Mini Mobile Phone Clip Microscope | eBay
So teuer? Haben tu ich so ein Teil schon und finde das taugt.
Für die UV Lampe hab ich zwar keine Verwendung gefunden aber die ist halt dabei. Was ich noch suche, ist ne Makro mit der halben Vergrößerung. Die üblichen Linsen bringen garnichts.
Natürlich nicht...lol, aber der nächste Kauf ist schon geplanto.das wird dann wohl so'n USB Mikroskop . Wenn einer n kostengünstige empfehlen kann,dass auch noch was taugt...immer her damit
Hast einen Link parat? Ich finde das wieder mal nicht...
Moin Leute, ein kleiner Schnappschuss von heute morgen.....
Moin Leute, ein kleiner Schnappschuss von heute morgen.....
von unten, wirklich herrliches photo
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».