Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
und weiter? verstehs grad nicht^^
-
ned so wichtig
-
-
-
Interessantes Farbspiel
-
für mich zu dunkel ,bin aber schon sehr alt^^
-
darf ich fragen how much u paid?
Ich glaub70 euronen...musst mal bei attiduder anschauen..da gibts 2 von gleicher strain als freebies plus drei andere momentan. Wenn du die willst soll5es5 glaub ich besser gleich zuschlagen.
@Maximstyle ich dachte erst die Münze wäre die Verpackung und war etwas überrascht..aber nee..die anderen werd ich net sammeln 😄
-
-
-
hier ein foto ausserhalb des angekündigten wochen rythmuses von meinen projekt...
hYgro's du könntest echt recht haben das die um die 60cm höhe kriegen.
hätte ich nicht gedacht, aber vergleicht mal die fotos von freitag mit heute .
autos sind aufjedenfall ganz anders als fems oder regs...
(rechts unten die stand vorher rechts hinten, aber die hat ihre finger ständig in den venti gesteckt (sticky beast) )
-
autos sind aufjedenfall ganz anders als fems oder regs
Definitiv^^ und zusätzlich noch hinterhältig haha
Plötzlich wachsen sie gut und dann stellt man fest, das liegt daran, das sie schon in die Blüte gegangen sind
Ich weiss was ich damals falsch gemacht habe.
1 riesen Fehler bei mir war, erstmal keimen und dann viel zu lang in kleinen Töpfen gelassen.
Automatic brauchen echt direkt viel Platz und Licht.
Kommt auf jeden Tag an.
Deswegen indoor mal spannend, aber dann nie wieder^^
---> das Automatic für Anfänger angepriesen werden, für mich bis heute ne Frechheit
-
Definitiv^^ und zusätzlich noch hinterhältig haha
Plötzlich wachsen sie gut und dann stellt man fest, das liegt daran, das sie schon in die Blüte gegangen sind
Ich weiss was ich damals falsch gemacht habe.
1 riesen Fehler bei mir war, erstmal keimen und dann viel zu lang in kleinen Töpfen gelassen.
Automatic brauchen echt direkt viel Platz und Licht.
Kommt auf jeden Tag an.
Deswegen indoor mal spannend, aber dann nie wieder^^
---> das Automatic für Anfänger angepriesen werden, für mich bis heute ne Frechheit
ich bin ja, da ich das mit dem platz und so wenig stressen wie möglich schon wusste, direkt von jiffiys in endtöpfe gegangen.
ich habe seit dem nur angegossen nach dem einsetzen in den endtopf, dann 1x richtig gegossen nur mit bittersalz zugabe (ja gut, 2 nur bittersalz und die anderen beiden noch mit grow/fish dazu) und dann noch einmal mit fish.
das in 30tagen...
19-26 tage brauchen die laut breeder noch. eigentlich absolut unvorstellbar...aber das sagte ich schon ein paar mal...
wenn das alles genauso multitasking mässig und in der geschwindigkeit abläuft...ich bin gespannt.
bisher musste ich noch nie weniger machen...bin echt positiv überrascht, weil ja viele probleme haben.
warten wir aber mal ab...
ps.: die wachsen nicht nur plötzlich, dass machen die auch verdammt schnell. das ist gar kein vergleich zum normalen stretch...
-
-
Gerade Wintereinbruch
-
Gerade Wintereinbruch
Leider ist eine Heizung ausgfallen, neue ist schon Unterwegs
-
ick drück die Daumen, dass ihr nicht zu lange warten müsst
gibt sonst rote Stängel
-
welche haste bestellt?
-