Also watt Quali und Quanti angeht konnte ich mich bei meinem Autogrow nich beschweren.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
War gestern mal bei den Steckis der Strawberry und der C-Vibes!
Und dann ist mir da auch noch was anderes in die Finger gefallen
Na dann mach ick mal mit Thondra 
Demnächst werden dann auch komplett die Correls noch aus den Systemen verschwinden, denke das Armaflex (neoprenähnlich) wird die Mädels auch gut in den Töpfen halten!
Und nun noch nen Leckerli
Kommt jut in den Tag meine lieben
-
Schau mal was die Forums Software nun zurecht skaliert! Da bekommt jeder Augenkrebs! Egal wieviel eingespart wird! Hoffe das ist nun nicht mit allen Bildern passiert nach der tollen Einsparung
-
das schaut soooo ekelig aus, wie a haufen würmer
ha, klasse dasst mitmachst !!!
ich hab ja leider keine bonsai schale, bin gspannt, machst es auch über einen stein ? -
muss mal schauen, wollte den Buddha mit einbinden der die Plant hält
-
Goodpeace
Schau mal was die Forums Software nun zurecht skaliert! Da bekommt jeder Augenkrebs! Egal wieviel eingespart wird! Hoffe das ist nun nicht mit allen Bildern passiert nach der tollen Einsparung
Wie meinst das genau? ich merke da keinen Unterschied Die Software skaliert immer die richtige Ratio, um Grunde hat sich zu vorher nichts geändert außer das mehr Platz eingespart wird.
Alle Bilder wurde bearbeitet und sind Rückwirkend nicht mehr wiederherzustellen.
-
du RGB Controller - da hast sicher auf einen falschen knopf gedrückt
hab eben eins deiner fotos nochmal extra aufgemacht, das ist riesengross und scharf wie es sein soll ... -
Also ich kann auch nichts komisches feststellen bei den Uploads, vielleicht meint er auch unten in der Dateianhangleiste, dort sehen die immer Quadratisch aus (war auch vorher so), wenn man sie einfügt ist aber alles normal.
Falls du was anderes meinst, dann pack bitte das Original in ein ZIP und lade es mir woanders hoch, geb mir den Link und ich vergleiche es
Aber wie gesagt ich kann nix merken
-
So endlich fertig, mein neuer Blumenkasten für die Sukkulenten.
-
Bilder von meinem kleinen e27 Automatics Experiment.
Die Super Skunk Auto von White Label macht sich gut. Steht im 9l Topf und hat jetzt 42cm Höhe.
Bisschen die Spitzen hatte ich ihr verbrannt, wenn ich den Arsch hochkriege dann muss ich ein Panel basteln. Bei den 4er und 5er Leuchtern stehen die Birnen mMn zu eng beieinander.
-
da macht er immer einen auf schmodder^^ und hatt geile teile stehen xD
-
Bisschen die Spitzen hatte ich ihr verbrannt, wenn ich den Arsch hochkriege dann muss ich ein Panel basteln. Bei den 4er und 5er Leuchtern stehen die Birnen mMn zu eng beieinander
Dafür ballern die Adapter so extrem Licht auf nen kleinen Ausschnitt^^
Ne aber du hast vollkommen recht!
So Adapter sind voll eng zusammen....
Sind trotzdem cool
für e27 haben wir aber hier auch schon super Themen
Ist eigentlich extrem simpel nen Board zu bauen und das schlimmste überhaupt ist, e27 rockt ja auch noch
-
ick finde die Ausleuchtung ist mit den Domes besser auch wenn bissel PAR verloren geht, würde ich das eher mit einer oder zwei zusätzlichen kompensieren! Bei dem Spotlight hat deine Folie ja auch null Funktion
-
Hab mir auch schon überlegt ob es nicht besser gewesen wäre sie drauf zu lassen, gerade nach dem Lightburn. Andererseits habe ich das Gewächshäuschen mit den Stecklingen mit drinne stehen auf dem ich möglichst wenig 2700K Licht will.
Muss einfach das Panel zusammenbasteln, einfach mal nicht faul wie Sau sein...
-
Muss einfach das Panel zusammenbasteln, einfach mal nicht faul wie Sau sein...
mach das heute!
-
In meinem Zelt ist das Licht auch noch net aufgebaut. Will ich erst machen wenn ich meine Samen in der Hand halte...und zwar die RICHTIGEN SAMEN.
-
RICHTIGEN SAMEN.
Sind die immer noch nicht gekommen?
-
Sind die immer noch nicht gekommen?
Nein hab dann am Mittwoch bei Samenwahl bestellt. Kommt dann irgendwann nachm Wochenende, schätz ich mal.
Nochmal zum 3.x bei Zamnesia bestellen wollt ich meinen Nerven nicht antun.😉😁
-
ick finde die Ausleuchtung ist mit den Domes besser auch wenn bissel PAR verloren geht, würde ich das eher mit einer oder zwei zusätzlichen kompensieren! Bei dem Spotlight hat deine Folie ja auch null Funktion
ist vielleicht noch mal interessant
Zwei Messungen von Wulfman77 sind auf der Seite.
-
-