PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Black Krim Tomate (die links ist riesengross, schätze 600 oder 700gramm)

    Anaheim und Big Jim Chilis

    Biquinho Amarillo Chili

    was ist der kilopreis bei deinen tomaten und chillis ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • neee ned bestellen ...

    hab überlegt, im oktober und november hattens bei uns im nahkauf noch frische erdbeeren, aus deutscher zucht ... für 9.98 / Kilo :P
    jetzt dachte ich mir ... wie viele kilo erdbeeren muss ihc produzieren um das licht und umluft im zelt zu finanzieren, wobei umluft bei erdbeeren ja auch offene türe und grosser vendilator sein kann oder ?


    nur für den fall, dass ich irgendwann so viel gras hab, dass ich wieder ne pause einlegen kann HAHA

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • da würd ich lieber mit baumfreunden und den " neuen" monstera züchtungen arbeiten,glaub da kannste ordentlich zaster machen.
    Bin fast aus den Socken gefallen als ich auf ebay nach grünzeuchs, für neu renovierte butze gesucht hab.

  • da würd ich lieber mit baumfreunden und den " neuen" monstera züchtungen arbeiten,glaub da kannste ordentlich zaster machen.
    Bin fast aus den Socken gefallen als ich auf ebay nach grünzeuchs, für neu renovierte butze gesucht hab.

    was ist baumfreunde ?
    schnell in google geguugt, ne blattpflanze,
    ok, da gibt es originale und fälschungen ?
    50 cm hoch viele blätter für 7 euro .. das ist dann wohl eine fälschung ?
    die pflanzen hatten wir in meiner kindheit alle zuhause, relativ gross sogar lol
    alle nachbarn, jeder den ich kannte hatte 1 oder mehrere davon


    butze ? wohnung ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Jeder gute Feminist sollte ein Fensterblatt zuhause haben.:D
    Gerne auch als tattoo.
    Die Butze is meine Absteige.
    Das sind die Monstera's (fensterblätter) die ich meine:
    Monstera variegata White Monstera in Berlin - Mitte | eBay Kleinanzeigen

    ok, aber das lässt man ned eben schnell zwischen 2 gras grows wachsen LOL :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG


  • Ich hatte es schon mal gebracht aber leider noch kein befriedigendes Ergebnis gefunden.


    Weiß jemand wie man solche e27 Spots ideal auf einer rechteckigen Fläche verteilt? So daß die Abstände zueinander annähernd gleich sind? Ich kann mich dunkel erinnern sowas in der Mathe Oberstufe gehabt zu haben, müsste doch eine Formel für geben oder besser noch ein Computerprogramm.:/

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • 1×1

    Monteur bist du nicht :)

    Länge durch Anzahl teilen und breite auch . So irgendwie , mach doch mal für dich ne Skizze kommst relativ schnell drauf

  • 1×1

    Monteur bist du nicht :)

    Länge durch Anzahl teilen und breite auch . So irgendwie , mach doch mal für dich ne Skizze kommst relativ schnell drauf


    Wenn es so einfach wäre dann würde ich nicht fragen.:D


    Wie rechnest du die Abstände von 7 Lampen zueinander auf einer Fläche von 50x50cm? Oder 8?

    Gleiche Entfernung zueinander und am besten noch gleiche Entfernung (oder 10% weniger) zu den Rändern?

    Ohne Annäherungsrechnung kommst du da nicht weit.;)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • noch eine zukaufen und dann 3 jede seite

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • oder 2 zukaufen, und 3 reihen a 3 lampen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • jetzt erst gesehen
    dafür bräuchte ich das eck wo das zelt steht :D :D
    deftiger busch den du da hast

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • oder 2 zukaufen, und 3 reihen a 3 lampen


    4, 6 und 9 geht. 6 finde ich aber etwas wenig und 9 sind schon Overkill.


    Dann wurmt es mich auch daß ich darauf nicht komme. Ganz abgesehen von der praktischen Anwendung.


    Sowas lässt mir keine Ruhe, den Hinfick habe ich schon seit ich das Brett hier liegen habe.8o

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG