ja genau, paar steckis und sollten die seeds mal irgendwann kommen auch die
irgendwie find ich die idee mit muttis und steckis auch intressant
mein schatz und ich brauchen mehr als 3 zimmer für unsern alten wohnsitz
ja genau, paar steckis und sollten die seeds mal irgendwann kommen auch die
irgendwie find ich die idee mit muttis und steckis auch intressant
mein schatz und ich brauchen mehr als 3 zimmer für unsern alten wohnsitz
bei holz für starke schwankungen mit temp und lf is die lärche am besten, aber halt nicht billig kommt wegen der haltungsdauer. balkone und aussen vertafelung macht man damit weils langlebiger ist.
idee mit muttis und steckis auch intressant
ja platz ist immer das Problem, hatte für die Katze son Haus und Podest was er nie genutzt hat, nun musste das eben weichen.
aber kiefer passt schon ,siehste ja nach jahren wanns zu grunde geht.
aber kiefer passt schon
hab kiefer stäbe, so 1,5 cm x 1,5 cm als abstandhalter für stahlblöcke in der industriewaschmaschine .... die sind dem spülmittel, waschelnass, auf heisser ablageplatte wieder getrocknet ... die meisten davon sind immer noch gerade und gut in schuss ...
2 leisten die 3cm breit und 0,5cm hoch war, keine kiefer, eher getupfelt statt maserung, die hats verzogen ... aber nicht wie ein reifen, also das breite die aussenseite, sondern um die innenseite, also eine kante vom die 3cm .. ganz eigenartig lol
aber kiefer passt schon ,siehste ja nach jahren wanns zu grunde geht.
hauptsache es schimmelt nicht oder son scheiß.
mit den jahren sicher aber eig net so schnell.
ich hab meist alles drangelassen, ausserr es fiel schon fast von alleine ab
aber dann gabs wieder tage, wo mich sowas gestört hat, dann hab ich das verfärbte abgeschnibbelt
das grüne hab ich gelassen, weil brauchts ja zum nahrung aufnehmen
Hatte gerade nen Multiorgasmus
Habe bisher immer eazy plugs genommen, Steinwolle ist da genauso gut?
Das ist mein 1. Grow... (Report bastel ich zum 1. Veggitag) aber ich fand jetzt das 24std ins Wasser und Steinwolle schneller war als in Anzuchterde... Aber Natur is eben Natur da kann auch n Samen nach 10 Tagen kommen obwohl er sonst nach 3-4 gekommen ist.
übrigens Krautsalat mit Schokoeier schmekt echt gut
RGB Controller schönes Teil. Hab ich auch rumliegen. Hoffe bei dir wirds auch verwendet. .
Thondra Steinwolle geht auch, ist aber eher ecklig wenn es mal entfernen möchtest, zb beim umtopfen. Neigt auch gern dazu zu feucht zu sein und Wurzeln faulen.
Bei Erde würd ich bei plugs bleiben, aber bei Hydro etc. Ist Steinwolle ok.
sicher Snipp, denn Dreck kommt mir nicht ins Haus!
Steht doch auf nasse Füße
Was würdet Ihr mit der nun machen? Brauche Inspiration... ich hab die einmal runterbunden wie Ihr seht. Paar Tipps wären stark!
@Maximstyle
nee die waren die 2700k😉
Was würdet Ihr mit der nun machen? Brauche Inspiration... ich hab die einmal runterbunden wie Ihr seht. Paar Tipps wären stark!
in einer spirale weiter binden ? immer breiter werdend, damit die unteren auch licht bekommen so wie eine untertasse
in einer spirale weiter binden
probier ich mal aus
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».