hab Haka blau, rot und Mkp und n Sack Bittersalz
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Ich schreib nach dem Umsetzen ein Report, hab ja alles auf pics
-
Spongepot welche Versandart bei Samenwahl sagtest du? Habe jetzt auch wat im Warenkorb dort. Hast du stealth versand auch gewählt?
bloß nicht UPS Express ( falls das noch angeboten wird )
hab das mal gemacht .....die sendung wurde ge X rait ( mit röntgen strahlen ) behandelt
stand auch dick auf dem "paket" drauf .
wahrscheinlich weil in der zoll Erklärung von Beans die rede war und es um Biosicherheit ging
oder sich der zoll einen "bösen" scherz erlaubt hat ...
auf jeden fall waren 100€ für seeds zum teufel weil nix gekeimt hat
und Samenwahl meinte sich nicht dazu äußern zu wollen .......
-
habe 2x da bestellt, normaler Brief ohne tracking. Etwa 10 Tage gedauert.
Problrmlos angekommen.
Lag sicher auch dran dass die Umschläge von Hand beschriftet waren. Sah zu100% privat aus.
-
also Samrnwahl kann ich nix schlechtes sagen
Sry Goodpeace
-
-
ich hatte noch nie probleme mit Zamnesia.
der support ist super nett und zuvorkommend.
allerdings muss man sich auch die mühe machen und die anschreiben falls die sich nicht von alleine melden wenn etwas schief gelaufen ist!
aber samenwahl schaue ich auch mal an. evtl. bekomme ich da ja alle seeds bestellt die ich haben möchte...
-
Kann ich nur bestätigen, auf Anfrage erstellen die immer gerne 10% Rabatt... und das gift package kann ich immer austauschen gegen einen Samen der hausmarke
-
-
na da isse ja willkommen in unserer welt kleene
-
wenn die wüsste das wir alles Kannibalen sind
-
Ich hatte gerade bei linda geordert.
Ein bissel was neues zum probieren.
Gelato von original sensible seeds
Und
Super lemon haze von linda.
Als Bonus gab es 2 mamba negra von blim burn seeds.
Alle 3 Sorten kenne ich noch nicht.
Bins echt gespannt.
Sonst hab ich immer über samenwahl bestellt.
Wollte linda aber auch mal testen.
Service finde ich besser von samenwahl.
Auch Versand läuft schneller. Trotz Kurier (3-5 Tage)
Hab ich 2 Wochen gewartet. Und dafür extra Kosten.
Meine Nachfrage wurde von linda beantwortet nachdem die Nüsse da waren.
Sehr originell.
Hallo, die Samen wurden verschickt.
Nächste Bestellung geht definitiv wieder über samenwahl.
-
-
wieso ned?
Ich hab so Samen bis zum Ende der Welt.
-
wieso ned?
Ich hab so Samen bis zum Ende der Welt.
Weil so kreuzen nicht geht aus Zwittern eine stabile Genetik zu züchten ist nahezu unmöglich, zumal die F1 Generation Eine riesige Anzahl an phänotypen raushaut.
Noch ein Punkt wäre, dass bei einer Bestäubung auf eine anderen Pflanze die bestäubte Pflanze nicht phänotypische Unterschiede zum Zeitpunkt vor der Bestäubung aufzeigen kann.
Das wäre dann nämlich ein Eingriff in den genpool der Mutter und so als ob einer Schwangeren ein Schnäuzer wächst
-
mir geht es ned um gezieltes kreuzen, einfach darum neue Pflanzen zu setzen. Mit Einbussen, aber evtl. auch was speziellem dabei.
Hauptsache zu rauchen
-
mir geht es ned um gezieltes kreuzen, einfach darum neue Pflanzen zu setzen. Mit Einbussen, aber evtl. auch was speziellem dabei.
mag ja auch sein, aber er tut so als ob so royal gorilla entstanden wäre und er gerade eine neue Sorte gezüchtet hat
-
-
-
aber interessant - so soll royal Gorilla entstanden sein? Fragen wir doch bei RQS nach. .
So aussagen sind naiv und lassen wie dem doch die Freude. Kann er nem Namen aussuchen. Was mit Kevin.
-