PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Für Durchfall haben wir eine echt gute Auswahl an Wörtern ^^ wieso ist das bei genitalien nicht so :/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ok das video is mir zu kompliziert zum zuhören, hab mir grad einen thc drink gemixt, und mein hirn rauscht in andren frequenzen ...
    aber genitalien bezeichnungen ? dir mangelt es echt an genügend namen für genitalien ?
    wie alt bist du ?
    *grübel*
    also auf österreichisch, noch eingegrenzter auf wienerisch, fallen mir da auf die schnelle 5 + 6 ein .....
    wie viele gibts für durchfall ?? kenn da nur dünnpfiff, schiesserei, hm gibt noch eins, fallt mir ned ein ...

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • kommt ma wiedet runter... oder Druff...

    Gönnt eu a Marihuanabam! leaf01

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • flüsterst du irgendjemandem durchfallwörter ins ohr ??? *leicht pikkiert schau*

    den song hab i paar seiten früher irgendwo gepostet :D
    einer meiner lieblingssongs, leider kann ichs mein sohn ned sagen :/

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Thondra ich kenn dein Real-Namen! rauch03


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • PREMIUM WERBUNG
  • is auch nix, das sind ganz normale kleine bl#tter :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • !!!


    Also ruhig immer weiter nach außen gehen mit dem Wasser?


    Denn ich habe tatsächlich gestern Abend und heute das erste mal bis zum Rand gegossen. Einfach aus dem Gefühl heraus, dass die Wurzeln vielleicht schon so weit vorgedrungen sind..

  • das gilt aber viel länger als nur für den 1 grow ... :/
    nix darf man

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG