geht bei der Obrigkeit als Farn durch...
da bemüht er sich 137s tips umzusetzen und möchte eine beurteilung und dann sowas ...
geht bei der Obrigkeit als Farn durch...
da bemüht er sich 137s tips umzusetzen und möchte eine beurteilung und dann sowas ...
á propos, in Thondra 's Stecklings Thread gibt's echt gute Anfänger Tips von unseren Granden!
Für Durchfall haben wir eine echt gute Auswahl an Wörtern wieso ist das bei genitalien nicht so
ok das video is mir zu kompliziert zum zuhören, hab mir grad einen thc drink gemixt, und mein hirn rauscht in andren frequenzen ...
aber genitalien bezeichnungen ? dir mangelt es echt an genügend namen für genitalien ?
wie alt bist du ?
*grübel*
also auf österreichisch, noch eingegrenzter auf wienerisch, fallen mir da auf die schnelle 5 + 6 ein .....
wie viele gibts für durchfall ?? kenn da nur dünnpfiff, schiesserei, hm gibt noch eins, fallt mir ned ein ...
wie viele gibts für durchfall ??
Flitzekacke und Sprühstuhl nicht vergessen
kommt ma wiedet runter... oder Druff...
Gönnt eu a Marihuanabam!
Torpedoschiss wäre auch noch ein schöner. Ne mir gehts eher darum dass die für genitalien alle ziemlich beschissen (drumstick sound) klingen, pullermann will man doch niemandem ins Ohr flüstern
flüsterst du irgendjemandem durchfallwörter ins ohr ??? *leicht pikkiert schau*
den song hab i paar seiten früher irgendwo gepostet
einer meiner lieblingssongs, leider kann ichs mein sohn ned sagen
Thondra ich kenn dein Real-Namen!
Thondra ich kenn dein Real-Namen!
he .... !!!! schnautze !!! oh sheisse wo is die peitsche ????
Tag 7 - Seit gestern wölben sich die Ladys so komisch. Muss ich mir Sorgen machen?
einfach weitermachen ...... besiege deine "kiffer Paranoia" ( alles ist gut )
? Seh da nix^^
Trotzdem nen Tipp
Nicht am Stamm gießen
Schön außen am Rand entlang
Wurzeln wachsen dahin,wo es feucht ist.
Also im Kreis drum herum, das sorgt vielleicht weniger zur Verwirrung
is auch nix, das sind ganz normale kleine bl#tter
seramisgrower hahaha scheiße
Danke Leute, bin beruhigt. Es ist halt mein erster Grow, daher die Paras
? Seh da nix^^
Trotzdem nen Tipp
Nicht am Stamm gießen
Schön außen am Rand entlang
Wurzeln wachsen dahin,wo es feucht ist.
!!!
Also ruhig immer weiter nach außen gehen mit dem Wasser?
Denn ich habe tatsächlich gestern Abend und heute das erste mal bis zum Rand gegossen. Einfach aus dem Gefühl heraus, dass die Wurzeln vielleicht schon so weit vorgedrungen sind..
Danke Leute, bin beruhigt. Es ist halt mein erster Grow, daher die Paras
Standard^^
Nächster Rat
Finger weg und nicht täglich glauben etwas machen zu müssen
das gilt aber viel länger als nur für den 1 grow ...
nix darf man
Denn ich habe tatsächlich gestern Abend und heute das erste mal bis zum Rand gegossen
Gestern Abend und heute.... Das meinte ich mit,Finger weg
Gieß einmal richtig und bei der Pflanzengröße musst bestimmt erst frühstens nächste Woche wieder gießen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».