..brennen muss Babylon🔥🔥🔥
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Denunziantengesetzen - du sagst es
Getreu dem Motto “Wer Sicherheit für Freiheit eintauscht, wird beides verlieren”😏
-
macht das ned die Polizei?
Richtig. Das neue Postgesetz hat wie gesagt nix mit der Zollaktion zu tun. Die dafür notwendigen Daten wurden bereits in Holland beschafft.
Weiter unten in dem Text steht außerdem explizit, das das Postgestz zur Ermittlung der Absender gedacht ist.
-
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-
Das rätselhafteste an dieser Geschichte ist die Herleitung der Notwendigkeit.
2020 hat das BVG die Portoerhöhung von 2016 und ein paar monopolistische Ansätze der Deutsche Post AG als unzulässig erklärt. Das bedeutet das der Markt nun für jeden offen steht. Grob gesagt ist das ein Angriff auf die Kokstaxis, wo die Boten sich aufs Postgeheimnis berufen könnten. Stellt euch mal nen Darknet Handelsplatz vor, der seinen eigenen Kurierdienst hat. Die haben sich das in den düstersten Farben ausgemalt und raus gekommen ist der blanke Horror🤗
anpassung-postrechtlicher-vorgaben.pdf?__blob=publicationFile&v=6
-
sprach der mann im exil
-
Das dieses Gesetz nur mit den Stimmen der AFD durch geht, hätte wenigstens der SPD ein Stopschild sein müssen. Ich bin mir allerdings sicher, die FDP hätte als Koalitionspartner für diesen Clusterfuck und nicht dagegen gestimmt.
-
Den Satz kauf ich der erst ab, wenn du uns den Kopf vom Kurz auf einem Stock präsentierst😛
-
Wir sollten ne Aktion starten...jeder holt sich n Kilo Faserhanf Samen ausm Pet Shop und die werden dann wahllos durch die Republik geschickt zu erfundenen Adressen oder noch besser zu irgendwelchen Politikern und anderen assis. Mit bissle ernteresten drin fürs geruchserlebnis.Kann man noch per Nachnahme versenden in DE?
-
Kann man noch per Nachnahme versenden in DE?
klar
-
Ich sags euch, mir kommt die kotze hoch bei der Scheisse die bei euch abläuft. Mir kommt's auch so vor, als hätten die das der breiten Masse gar nicht gesagt was geändert wurde. Normalerweise ruft mich meine Fam bei sowas an. Die frag ich nacher erstmal ob die das überhaupt wissen. Wo ist der Protestgeist der deutschen Bevölkerung hin? Auch mit Smartphones und Facebook den Shitter runtergespült? Ich vermiss Andreas und Ulrike..
-
-
Die Post - dein Freund und Denunziant.
Vadders Spruch :die grösste Schand im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant
-
-
Ich habe lange überlegt ob ich das machen soll. Am Ende dachte ich es geht uns ALLE an. Heute oute ich @Phantom2, gebe seinen Klarnamen durch und schreibe wo er wohnt.
https://www.news18.com/news/buzz/72-y…-calls-himself-magneto-becomes-germanys-most-tattooed-man-3527765.html
-
Es gibt zu wenig Videos für zwischendurch. Auf Youtube wollte ich das jetzt nicht soooo gerne hochladen 😁
Sind knapp 500 einzelbilder
-
Das klappergebiss unten rechts am Ende...lol..wie eins von den aufziehdingern
-
Das klappergebiss unten rechts am Ende...lol..wie eins von den aufziehdingern
Gebiss? Das ist einer der süßen kleinen Ventilatoren der mal kurz draußen war weil ich was dran löten musste 🤔
-
-
-