Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
also die hätten mindestens noch 2 Wochen gebraucht. Hat er ned geschrieben.
So Snipp, den 5er musst DU jetzt in die RunningGag-Kasse zahlen
-
-
aber auf den blättern sind die trichome nicht sehr aussagekräftig , rauchst ja die calyxen und ned unbedingt das grünzeug
-
aber auf den blättern sind die trichome nicht sehr aussagekräftig , rauchst ja die calyxen und ned unbedingt das grünzeug
etwas weniger ist es zwischendrin, aber manche Zuckerblätter haben auch Amber.. (je nach lichteinfall täuscht es auch wegen den Purple Blätter)
-
wollt damit sagen du sollst die zuckerblätter nicht beurteilen sondern die calyxen in den Buds . die trichome auf den fetten bällen sagen was aus . z.b. das die oben schneller fertig ist wie unten
-
Macht mich das high? Oder ab in Müll?
-
Müll oder Kompost/Salat.
-
amcht nicht high aber schmeckt gut
mahlzeit
-
Ich trockne es jetzt. Getreu dem Motto learning by doing. So habe ich eben auch eine Auto unten etwas nackiger gemacht. Und vergleiche zur Ernte mal. Daher die Mini „buds“. Unterm Mikro sind Trichome zu erkennen also lets gooo. Ich sag Bescheid 😄
-
die trichome sind noch nicht reif
da hast zwar geschmack, aber keine wirkung, brauchst nicht trocknen lassen ....
stecks in mund und zerkaus, entweder es schmeckt dir, so wie mir ... oder nicht
kannst auch tee machen damit, auch mit den stengeln dann, hat auch nur geschmack, aber keine wirkung -
Thondra lass doch, Glauben versetzt Berge
-
Thondra lass doch, Glauben versetzt Berge
da hätt ich schon viele berge versetzt mit meinem sturen festhalten von vorstellungen wie es zu sein hat
-
Ich glaube euch
Probiere es aber trotzdem mal. Ist bestimmt auch sau eklig wegen dem Dünger 🤷🏼♂️
-
wenn du seit Wochen nix zu rauchen hattest und das da trocknest wird sich das bemerkbar machen
vor ca. 200 Jahren bei meinem ersten Grow hab ich eine ganze Pflanze aus "Not" nach der Vorblüte geerntet und getrocknet, es hat bis zur tatsächlichen Ernte gereicht, war zwar Superassi vom Geschmack aber es war bewustseinserweiternt
hau rein, könnte klappen
-
Man kann sich ja auch einfach n beutel kaufen der reicht bis das eigene ferdsch is...nur mal so am Rande ...dann schneidet man auch nicht prematurely rum. Wirkt wunder der trick
-
Man kann sich ja auch einfach n beutel kaufen
Schon klar von wem das kommt...
-
wenn du seit Wochen nix zu rauchen hattest und das da trocknest wird sich das bemerkbar machen
vor ca. 200 Jahren bei meinem ersten Grow hab ich eine ganze Pflanze aus "Not" nach der Vorblüte geerntet und getrocknet, es hat bis zur tatsächlichen Ernte gereicht, war zwar Superassi vom Geschmack aber es war bewustseinserweiternt
hau rein, könnte klappen
Genau das meine ich. Mann muss es halt selbst probieren. Im Internet hast du zu allem, wirklich allem verschiedene Meinungen.
Daher versuche ich weitestgehend eigene Erfahrungen zu sammeln.
-
Pfote das Gehirn erinnert sich einfach - das sind mehr die körpereigenen Drogen und alte Muster .
-
-