Die sehen schon brutal aus
Bäämmm
Die sehen schon brutal aus
Bäämmm
Hi, @einsdreisieben / mein persönliches Osterfest
Konnte mir noch ne Nummer ( Edition ) sichern ,da habe ich doch gleich an dich gedacht
Hoffentlich kannst du auch mal irgendwann dran ziehen
Gebe seit 3 Tage nur noch Wasser, aber die Fat Banana sieht gar nicht mehr gut aus..
Einfach durchlaufen lassen, oder?
Woche 10 Autos
Konnte mir noch ne Nummer ( Edition ) sichern ,da habe ich doch gleich an dich gedacht
lol wie geil ist das
ist ja wie gemacht für mich haha
der tag wird kommen mein lieber
Einfach durchlaufen lassen, oder?
ja
aber sehen gar nicht so reif aus, dass ich schon an ernte denken würde eigentlich. Ihr frühernter immer hier.
zeigt wie genügsam Hanf sein kann wenn es sein muss.
Ach geilo, haste ihn schon angesetzt?
Hab die Samen auch hier, aber.... ich wollte noch etwas warten und dann... sollten sie nicht weiter auseinander ?
Oder nimmst du da später einzelne Pflanzen raus ?
grosszügig säen und die stärksten raussuchen. Wird auch so empfohlen.
Sind 2 Sorten, rechts braucht offenbar länger.
Setz die dann weiter in Anzuchttöpfe.
Substrat ist lightmix mit Perliten, obere Schicht Wurmhumus und Kakteenerde ( sandig). Schön fein vorbereitet.
ja
aber sehen gar nicht so reif aus, dass ich schon an ernte denken würde eigentlich. Ihr frühernter immer hier.
Möchte nicht früh ernten, aber die andere Fat Banana hat schon viele gelbe blätter als wäre sie vor‘m tod. Und die andere, naja, hat halt total verbrannte blätter.
Habe jetzt zwei mal mit Wasser gegossen. Sollte ich dann noch mal düngen um die doch noch was länger laufen zu lassen? Oder was kann ich tun?
Bin das erste mal an dem Punkt
Edit: Mit Wasser meine ich nur mit Wasser ph ca 6,5 ohne Dünger
Was willst du mit dieser Unmenge am Tabakpflanzen🤣 Da kannste ja ne Tabakhecke um dein Grundstück ziehen😁
Wär ne Idee
voll geil, snipp! GO FOR GOLD..ich will bald den ersten selbstgemachten Blunt sehen ..wäre so geil die oldschool Blunts mit Rum oder Honey flavour. Kennt die noch wer? Das war ein richtiges Tabakblatt..ned wie die scheiss juicy Teile. Die find ich ziemlich ekelehaft
Ps
Ich hab da auf alibaba russiche tabaksamen gesehen..link ging leider verloren. Ganz viele verschieden Sorten und grad mal 1-2euro das Päckchen.. sahen aus wie gewöhnliche samenpäcken für Blumen ausm Laden halt.
Ist das ein Pfeife?
voll geil, snipp! GO FOR GOLD..ich will bald den ersten selbstgemachten Blunt sehen ..wäre so geil die oldschool Blunts mit Rum oder Honey flavour. Kennt die noch wer? Das war ein richtiges Tabakblatt..ned wie die scheiss juicy Teile. Die find ich ziemlich ekelehaft
Ps
Ich hab da auf alibaba russiche tabaksamen gesehen..link ging leider verloren. Ganz viele verschieden Sorten und grad mal 1-2euro das Päckchen.. sahen aus wie gewöhnliche samenpäcken für Blumen ausm Laden halt.
👍 Ja..... Anfang/Mitte 90er in Eindhoven...
Ich kauf mir bald auch tabak Samen.. aber hier steht der Winter erstmal vor der Tür..
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».