PurplePott ich würd ja sagen pack die box vor oder neben das zelt und verbinde zb den zuluft anschluss damit falls die der geruch stört
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
-
ich schnibbel die überstehenden zuckerblätter auch immer weg. daraus wird dann hash gemacht.
-
jay - mit der Nagelschere Top.
Glaube so hat jeder begonnen.
Hab auch immer noch so ne Schere bereitstehen.
-
nächste woche wird dann die heckenschere bestellt
-
Boahhh schicky mickyyyyy 🤤 schöne Farbe
-
Boahhh schicky mickyyyyy 🤤 schöne Farbe
Danke.. da ich eh auf Purple stehe hat es mich bei der AK überrascht..
-
-
the-greenleaf.in/cms/attachment/166331/
Die AK hatte (wie zu sehen grob getrimmt) 143g Nass...
...will see
Geruch ist fruchtig herb und n Test-Mini-Knubbel-Schere-Abkratz-Whatever..
Schmeckt so schon 🔨! Fuck Da Street!
Wirkung war langsam aus'm Bauch heraus beruhigend und kopflastig Highflash.. so ungefähr entspannt ma n Marathon laufen "wollen" 🤣...
-
pass bloss auf das da nichts anfängt zu schimmeln.
das sieht irgendwie sehr gepresst aus in dem glas .
und die blätter würde ich immernoch entfernen , dachte erst das wäre verschnitt .
-
pass bloss auf das da nichts anfängt zu schimmeln.
das sieht irgendwie sehr gepresst aus in dem glas .
und die blätter würde ich immernoch entfernen , dachte erst das wäre verschnitt .
liegen locker... Ja ich lerne und werde Perfektionieren! Jedi Master!
-
liegen locker... Ja ich lerne und werde Perfektionieren! Jedi Master!
gut perfektionieren deine technik du weisst...
eines tages du sein meister du wirst!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
was kapillarkräfte alles können .
-
was kapillarkräfte alles können .
hab schon aufm Dach gesehen wie Wasser unter der Folie nach oben floss....
-
-
Hi... Gut gemacht🙂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Everything is purple🌆🎠🍇
-
hab die kleine hier seit jahren im dunklen eck auf mein schreibtisch stehen, gekauft hab ich sie blühend, dann hat sie noch 1 mal geblüht, jetzt jahrelang nix, vor 2 jahren oder so hab ich ihr einen etwas grösseren topf gegeben, und jetzt blüht sie wieder
was mich an ihr am meisten wundert, der topf ist für locker 2 wochen feucht, und ich giesse sie echt wenig ... aber die spitzen der blätter sind leicht knusprig braun, da hab ich gelesen, das liegt an zu wenig wasser .... was ja ned sein kann, wenn die erde noch nass ist oder ???die knospe hier, steht jetzt locker schon 1 woche unverändert da
-
definitiv cal mag
Ph wert regulieren
Bittersalz dezent
Hakaphos blau
Für topping ist zu spät
Aber sieht doch gut aus
bißchen Spaß muss sein
-