Bekanntes Problem bei Öl und Plastikbehältern, brauch noch mehr Silikonbehälter.
Markus da gibts noch ein viel größeres Problem mit Silikonbehältern. Terpene reagieren direkt damit weil Terpene ein starkes Lösemittel an sich sind. Glas oder PTFE ist das einzige was safe-health-usage hergibt.
Extrakte haben wirklich GARNICHTS in Silikon zu suchen. (Und Plastik noch viel weniger! ohje)
Genauso darf tatsächlich auch nicht auf , mit und über Silikon extrahiert werden.
Ich persönlich habe über 30Gramm Shatter weggeworfen, weil ichs beim Purgen in der Vakuumkammer auf Silikonmatten liegen hatte... Gesundheit geht vor!
PS: Auch auf die Gefahr hin, ein spielverderber zu sein... Gasbuddel sagst du. Ich hoffe du hast ein starkes Vakkum inklusive termischer Schaltung dahinter, um die Extrakte sauber zu purgen. Denn ansonsten sind sie so voll von Rückständen vom Blasten, dass sie auch auf dieser Ebene nicht safe for usage sind. Network23 oder ich haben z.b. extrakte nichtmal sauber bekommen nach TAGEN in so einer Schaltung bei der uns Wulfman geholfen hat...
einsdreisieben - silikonbehälteralarm!
jop