soderle,nach fast 12 Monaten
Jetzt wird gedappt xD
soderle,nach fast 12 Monaten
Jetzt wird gedappt xD
Machste in oder Outdoor? 😁….schön das de wieder da bist
Die kommen die Tage in 3,5 Liter zum Outing. Je nach Quote (m/w) entscheide ich dann noch.
Am liebsten wäre mir:
Eine Mutter BUSHMAN und eine Mutter von der SBC.
Schau mer maol
Aber im Grunde läuft es schon wieder auf Rotation hinaus,nur halt auf Erde , wenn ich es auch noch kann
Aber im Grunde läuft es schon wieder auf Rotation hinaus,nur halt auf Erde , wenn ich es auch noch kann
Brüller 😂
zu kleine Köpfe.. meinst net?
Ja dachte ich auch, die Blätter passen auch nicht so ganz wie die eher bläulichen die ich kenne. Aber den Saft gibt sie tut wahrscheinlich jede
Papaver rhoeas
Klatschmohn
Auf keinen Fall, Miloft
Die kommen die Tage in 3,5 Liter zum Outing. Je nach Quote (m/w) entscheide ich dann noch.
Am liebsten wäre mir:
Eine Mutter BUSHMAN und eine Mutter von der SBC.
Schau mer maol
welcome back
sollten die Wurzeln nicht eher im Topf bleiben ? 😉😁
sollten die Wurzeln nicht eher im Topf bleiben ? 😉😁
die sind auch falsch zusammengebaut von miloft ...normalerweise kommt der boden etwas höher.
Mir doch egal 50% Erde 50% Hydro
Miloft Geh mit der Zunge an dem Milchsaft. Wenn dir der Hals taub wird und du das Gefühl hast an deiner eigenen Zunge zu ersticken, isses das wonach es aussieht: Türkischer Mohn – Wikipedia
Miloft Geh mit der Zunge an dem Milchsaft. Wenn dir der Hals taub wird und du das Gefühl hast an deiner eigenen Zunge zu ersticken, isses das wonach es aussieht: Türkischer Mohn – Wikipedia
sieht auch gar nicht doof aus wenn er da auf einer wiese alles anleckt
Der Milchsaft der Kapselfrucht enthält bis zu 3 % Alkaloide, deren wichtigste Vertreter das Oripavin und das Thebain sind. Beide sind strukturell mit Morphin verwandt, das aber selbst in der Pflanze nicht nachgewiesen werden konnte. Aus dem Alkaloid Thebain lassen sich auf industriellem Weg Codein und andere Analgetika herstellen.[6]
nun ja - codein immerhin...
Mein Gedanke
ich poste dann paar Bilder wenn die auf dem Balkon meiner Tochter Blüten tragen. .
im Moment siehts noch aus wie Rucola Salat
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».