BW 5 , ist das der Beginn vom herbsteln? Etwas früh oder?
Wird nur leicht gedüngt, 50-75% nach Schema, jetzt gestern erste Mal voll nach Schema.
BW 5 , ist das der Beginn vom herbsteln? Etwas früh oder?
Wird nur leicht gedüngt, 50-75% nach Schema, jetzt gestern erste Mal voll nach Schema.
das Blatt hat ED...ich würds abmachen und den perfekten look der plant weiter geniessen
Here comes the Sun..... 🌞🌱
Hallo Snip,
ich hoffe ich bin bei Dir und dem Foto richtig, wenn nicht bitte ich um Nachsicht. Bin leider nicht so oft hier wie ich möchte,
Nun aber zu der braunen Flüssigkeit in dem Fläschchen, was ist es?
Begründung meiner Frage, bedingt durch meine Krankheit, kann ich nicht rauchen, Ich extrahiere mit Alkohol, 72% oder 58% Rum. Ich bin immer auf der suche nach neuen Erkenntnissen.
Euch Allen, Happy Growing, die Saison ist in den Startlöchern und ganz wichtig, Frieden auf allen Wegen
hi
Fragen kann man immer und klar kann ich helfen.
Hier hab ich durch pressen extrahiert ((Rosin) und das dann decarboxiliert. Ergibt ein öl dass man rauchen oder auch sonst aufnehmen kann.
Danach in warmen öl auflösen.
Das kann man sonst auch noch filtern, zb durch ein Spritzenfilter oder feinen sieb.
Das wars.
Danke für die Antwort, vielleicht komme ich nochmal darauf zurück.
Ich wünsche ein Gute Nacht
voll stoned, du sollst doch kein gras in die katzen milch geben
oh snipp ! wie alt sind die da am foto ?
hast du immerzu .... oder konstant ? ... baby katzen im haus ?
voll stoned
ich auch. ich seh alles dreifach
Da war wohl ein Männchen im Spiel.
Was ist das fürn Strain? Sehen top aus
das Blatt hat ED...ich würds abmachen und den perfekten look der plant weiter geniessen
erektile dysfunktion?
Die heilige Dreifaltigkeit
H=Hydro
E=Erde
Co=Cocos
........................ .
Bigbee420 moinsen,
dass ist der " letzte " Dynavap den ich mir nun doch noch mal gegönnt habe ,und die "LowTemp" Kappe dazu,klickt bei ca. 10 ° weniger, so bei ca. 175° yamyamyam
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».