die wird dir das zelt sprengen und du wirst dir alles mögliche an viechern in die box holen von draussen nach drinnen ist in der regel keine gute idee
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Kleinere Plagegeister hab ich immer , ob so oder so.
Mit Gelbtafel und nem Spritzer Spruzit alles gut.
Wurde noch nicht enttäuscht
War die mickrigste Dame die es nicht in die erste Runde geschafft hatte.
Apropos Stretch in der Blütezeit, ca 25% habe ja 3 Schwestern im Zelt zurzeit.
Jene welche wird mit einem Netz auf die Fläche eingeflochten, soweit die Theorie 🧐
-
-
-
-
-
Schweiz ist ready wenn die Legalisierung kommt
Aber so wie ich denke wirds "no biz go"
Wunderschöner Anblick
-
die Schweiz wird sowas von unready sein, aber vielkeicht sind wir noch da .
offen gesagt ist mir das inzwischen egal. Und abwarten was die Industrie draus macht - ist ja teils krank....
-
-
-
offen gesagt ist mir das inzwischen egal. Und abwarten was die Industrie draus macht - ist ja teils krank....
absolut korrekt.
-
die Schweiz wird sowas von unready sein, aber vielkeicht sind wir noch da .
stimmt auch wieder
-
-
legalisierung heisst jeder darf selber bisschen für sich, was der staat will ist eine möglichkeit das zu kapitalieseren auf eine art die dritte nicht betrifft (pharma etc). alles schwachsinn.
-
legalisierung heisst entkrimininalisierung das Beste dran.
-
legalisierung heisst jeder darf selber bisschen für sich, was der staat will ist eine möglichkeit das zu kapitalieseren auf eine art die dritte nicht betrifft (pharma etc). alles schwachsinn.
ja hast du schon recht.. ich denke auch das man nur vom Staat freigegebene Strains selber anbauen darf.Was irgendwie dann ja auch kontrolliert werden müsste.
Läuft doch hier in der CH so wie es ist doch schon ganz gut😊
-
Läuft doch hier in der CH so wie es ist doch schon ganz gut😊
was genau meins du?
-
was genau meins du?
naja, growen ja viele hier trotz dem Verbot...deswegen...
-
Mildere Strafen halt. fast schon "fair" gäbe es keine Ausreisser. Aber ehrlich, besser so als beim lieben Staat holen müssen und dann gleich wegen Steuerhinterziehung drankommen weil eine Lampe brennt Daheim.
-
-