PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Ich glaube eher das arme Ding wurde aus lauter Verzweiflung im Wasser ertränkt.





    Friendly reminder an alle Indoor Grower die ihre Lampen noch tagsüber brennen haben:


    Schaltuhren umstellen!



    …oder gleich ein Klimagerät parat haben, Strom kostet ja fast nichts die Tage.😂

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • hä? ist das eine Pflanze in einen Erdesack gesetzt? Im Wasser?

    Wer macht den sowas?

    Jemand, der die Plant vor den auspflanzen wässert, weil genau dieses Foto für all die begriffstutzigen Blumenerdebestatter gemacht werden sollte.


    Das ist ne Mutti, die draußen wachsen musste, weil die Lampe mit Blüte besetzt war. Stecks wurden geschnitten und haben gewurzelt, für die Mutti ist kein Platz und deswegen wandert die in die Pampa. Normalerweise hätte ich die Plant nach dem auspflanzen gewässert. Trocken stand sie, damit ich nicht sinnlos Wasser durch die Gegend schleppe.

    Ente gut. Alles gut.

  • ein kompostierbarer Sack wäre nett beim wildgrowen. Bin ned der öko, aber pladtik gehört nicht einfach in der pampa verbuddelt. Und so einer würde nicht wegschwimmen da es mit dem Boden verwächst ( und auch tieferes wurzeln nach Wasser zulässt).

    Wenigstens ne Bodenöffnung gehört rein.

  • Der Sack schwimmt, weil die Blumenerde ewig braucht sich vollzusaugen🙄

    Genau das Gleiche passiert bei Regen. Der umgebende Boden saugt sich viel schneller voll und zieht auch das Wasser aus der Blumenerde.

    ein kompostierbarer Sack wäre nett beim wildgrowen.

    Keine Blumenerde zu vergraben, wäre nett beim Wildgrowen😛

    Ente gut. Alles gut.

  • Moin, nö hier is schön kalt und viel Regen 😂


    Neid!

    Wir hier haben praktisch schon seit April Sommer und richtig geregnet hat es schon seit mindestens zwei Monaten nicht.🤨

    Dabei sind wir gar nicht mal so weit voneinander entfernt.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Neid!

    Wir hier haben praktisch schon seit April Sommer und richtig geregnet hat es schon seit mindestens zwei Monaten nicht.🤨

    Dabei sind wir gar nicht mal so weit voneinander entfernt.

    Ja is schon richtig Dreck mittlerweile.


    Sehr ungleichmäßig verteilt.

    Bei Linux ist es so heiß und trocken das ständig irgendwas brennt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • kein Bild, trotzdem sehenswert, für ihre geilheit auf smoke lieb ich die Spanier, hammerhart die ziehn noch Hasch aus dem Boot obwohl ein Armee Heli über ihnen austickt :D ^^ weed01

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Tachchen, Ihr Lieben :S


    Habe da was versucht, doch leider haben die Beiden mir das wohl " krumm" genommen.


    Es waren 2 Nüsse von Sensi Seeds. Die lagen nun schon 4 Jahre hier.

    Jamaican Pearl.


    Musste sie hart knicken, damit sie in die Breite wachsen, nicht in die Höhe.


    Beide sind fette Zwitter. Habe dat bestimmt verpennt. Dennoch glaube ich, daß mir Bananen aufgefallen wären.


    Nun ja..... Ich lasse sie nun richtig reif werden, um dann Butter und Öl zu machen.

    Evtl. mal durch nen Vapo dämpfen.


    Nun hoffe ich, daß ich das mit den Bildern hinbekomme.


    Stelle mich ja immer bissken bekloppt an ;)


    Lg

    Ach ja....... Heute in der Früh habe ich 2 Stunden alle Blätter mit Glasreiniger ( der Blaue vom Kaufland), geputzt. Da wollten sich gerade Dreck Spinnmilben ausbreiten. Drecksviecher X(



  • Ok, nun wäre ich auch gern Vogel :)... dachte da blüht nix .


    Zwei Plant a 1m hab ich zur Sicherheit umgehauen xD

  • Bro da wo die stehen .. kann ich mich nur selber f*****


    Heikel aber ich bin neugierig-.. bekommen auch kaum Sonne

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG