Die Lampe ist leider schon sehr veraltet. Die modern LED sind um Generationen weiter.
Wenn sie dir recht dann behalte sie und wenn du dir irgendwann mal was neues holst wirst du eine Offenbarung erleben.
Wie groß ist dein Zelt?
Die Lampe ist leider schon sehr veraltet. Die modern LED sind um Generationen weiter.
Wenn sie dir recht dann behalte sie und wenn du dir irgendwann mal was neues holst wirst du eine Offenbarung erleben.
Wie groß ist dein Zelt?
Die Falle ist halt, dass die Lampe nicht so ineffizient ist, dass sich eine neue zeitnah amortisieren würde.
Woran erkennt man eine schwache Lampe?
Es steht Mars Hydro drauf. 🤣
Sorry fürs ablästern, aber meiner Erfahrung nach sind grade die älteren MH Schrott.
SP150 Epistar .. top lampe hab ich seit meinem ersten grow am start
what wie?
Hast du die nun raus gestellt?
Hast du die nun raus gestellt?
Nee. Zuvor hatte ich die auf drei Zelte verteilt. Jetzt habe ich ein 60er leer geräumt und die Pflanzen in den restlichen zwei Zelten verteilt. Die Mädels sind gerademal höchstens in der 3. Blütewoche, weiß nicht genau ob ich mir wegen dem Platz Sorgen machen soll.
achso
ich hab verstanden wegen Herbst und Strom sparen du hättest die nun raus gestellt
...wär aber auch interessant.... Ob die in der Natur besser?schneller reifen würde..
Ich denke vom Platz ger geht das schon
schöner Tannenwald
Kirsche ist ganz anders. Nicht besser, aber anders😏
Heute hätte ich Angst. Diese vogelfreie Zeit...... seufz
Bin da gerade nochmal gewesen. Irgendwie zieht es mich magisch an.
Die 3 dicken Stauden stehen direkt am Wegesrand.
Sie locken........
Selbst wenn ich mich trauen würde..... Ohne nen Tripsitter wäre es doppelt dämlich
wenn du im Vorfeld schon "angst" davor hast, dann bestimmt bad Trip
also wenn ich mich recht erinnere hat milch und süsses immer direkt die wirkung gemildert
tollkirsche...haha. Nichtmehr auf die alten Tage. Höchstens ne handvoll mushies
Pfefferminztee macht die Mundtrockenheit fast ganz weg. Ist aber bei Tollkirsche nicht annähernd so ausgeprägt wie bei Engelstrompete.
wenn du im Vorfeld schon "angst" davor hast, dann bestimmt bad Trip
Nope. Bei Nachtschatten spielen Set und Setting maximal bei der Unfallgefahr ne Rolle. Ansonsten ist das ne komplett phasenverschobene Realität. Ich glaub der Film läuft zu 90% im Reptiliengehirn ab und das kennt keine Sorgen oder Hoffnungen. Nur das hier und jetzt.
tollkirsche...haha. Nichtmehr auf die alten Tage.
Ich glaub mir würde es auch direkt die Pumpe außer Betrieb setzen🤣
Nope. Bei Nachtschatten spielen Set und Setting maximal bei der Unfallgefahr ne Rolle. Ansonsten ist das ne komplett phasenverschobene Realität. Ich glaub der Film läuft zu 90% im Reptiliengehirn ab und das kennt keine Sorgen oder Hoffnungen. Nur das hier und jetzt.
ok hatte ich nie genascht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».