Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Hat die gar keine Doppelzahnung?
-
Die waren vor kurzem noch extreme rootbound und hatten sich eh wie aliens verhalten. Kreisrunde einfingrige Blätter usw .. aber ich glaub die mütter hatten auch keine doppelzahnung wenn ich mich recht erinnere
-
Geil. Das bedeutet die ist nicht von Armin versaut worden🏆
-
Wer auch immer dieser Armin ist...die plants sahen im ersten versuch schon in bw4 echt hammer aus. Musste leider alles umhauen und werde nun die neuen steckies bestäuben
Ist das Mods real name?
-
-
-
Vielleicht das Säugetier mit dem deutlich längeren Schwanz, aber ja. Trifft seine Persönlichkeit.
-
meint ihr den Axxxn Roxxx!? der ist seltsam, auf der Cultiva 2012 wollte er mich umarmen und ich hab mich weggeduckt, der ist echt komisch
Edit: sischa is sischa, weil der ist komisch
er wollte mich umarmen nachdem ich an seinem Stand Samen gekauft hatte, vorher kam er nicht hinter dem Tresen hervor
-
Der, dessen Name nicht genannt werden darf
-
Jehova! 😈
-
was hat'n arjan mit alpine seeds am Hut?
Ich steh voll aufm schlauch..
-
was hat'n arjan mit alpine seeds am Hut?
das würd ich auch gern wissen..
-
Na nix. Sonst wär da die Doppelzahnung drin, wie in allem was er angefasst hat. Wir hatten doch drüben bei dir das Thema Industriehanf😏
Wenn ich das richtig verstanden hab, stammt die Doppelzahnung aus Ozeanien.
Cannabis gigantea | International Plant Names Index
Die Plants da hatten diesen extrem sparrigen Wusch und waren allgemein gute Faserlieferanten. Deswegen wurden die irgendwann um 1900quietsch in die europäischen Linien eingekreuzt. Wenn man richtig alte Bilder oder Herbariumsbelege anguckt, da waren die meisten Landrassen noch einfach gezahnt, so wie bei der Victory Kush zu sehen.
Man kann das zum Glück auch züchterisch klären und ich bin weißfarfalle nicht der einzige, der diese Veranlagung schön findet🤗
-
Heute Nacht ist High Noon auf dem Mond
Planeten - Supermond – und kaum einer merkt'sIm Sommer gab es wieder viel Aufregung um vermeintliche Supermonde, weil unser Trabant zur vollen Phase der Erde recht nah war. Wirklich super – im Sinne von…www.ardaudiothek.deDer kleine Punkt daneben ist übrigens Mars.
-
Deswegen hab ich so gut geschlafen
-
-
-
Liegt bei euch echt schon Schnee?
Bei mir hier ist gar nichts !
-